Career Ric-Nachbau.. den gibts noch?!

Auf jeden Fall gerne! Auch, wenn für mich dann schlimmste und ungesunde Habenwill-Gefahr zu befürchten ist. So viel Murpel auf einem Fleck!
 
Ooch, EL Rabino, Jerry Fretless und Lenny haben es auch relativ gut überstanden......[:D]

 

nö, hab mir den bei zoundhose in dresden bestellt.
aber selbstverständlich bin ich ja hier schon die ganze zeit am mitlesen und hab den jungs in dresden schon verklickert, das die den bass vor dem ausliefern bitte nochmals auf das verkabelungsproblem checken sollen.
 
tja, leider zu spät..... aber ich denke rund 400 tacken sind ein guter preis, auch wenn ich mir im klaren bin, das er natürlich nicht genau wie das original klingen wird.
mir geht es eh nur um die optik (die ich übrigens gelungener finde als bei dem johnson-clone...) und ich möchte eh wieder auf 4saiter downgraden.
hab ihn mir in schwarz geordert.
werd wohl hoffentlich am montag mehr zu berichten wissen, in der hoffnung daß das ding dann auch ankommt.
 
habe nur gehört, sie hätten mehr output und liefern mehr bassdruck als die "originalen", und durch die humbucker-bauweise weniger nebengeräusche.
von bartolini gibts da auch welche. hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?
 
eigentlich hatte ich mir ja den bass auf meine arbeitsstelle hinliefern lassen wollen....
jedenfalls komme ich gerade nach hause und im hausflur steht ein recht großer karton vom zoundhouse. flugs das teppichmesser gezückt und heraus kam ein wunderschöner bass!!!!!

vor allem wirklich ein super hals und auch schon trocken angespielt der typische sonore rick-ton.
verstärkt klinegn die pickup´s solo richtig fett und drahtig, allerdings beide zusammen dann doch wesentlich leiser. werd da wohl doch noch den lötkolben anwerfen müssen.....
der steg pickup hat sogar richtig fette MM-artige polepieces.

@schrotty: wie kann ich am besten gefahrlos den aschebäschar demontieren, ohne das mir der pickup in den tiefen der fräsung abraust?
 

Zurück
Oben Unten