Cabs gestalten

MissDeadButler

New Member
Bassix
ß240
Hallo ihr!

Aaaalso: Ich habe 2 Warwick Cabs und möchte die gern n bisschen pimpen. Vorgestellt habe ich mir:

Filz abziehen, Cabs mit schwarzem Plüsch beziehen. Dann das Gitter abnehmen, komplett irgendwie schwarz lackieren, um die blöden W's wegzubekommen. Stattdessen soll auf jede Box ein großer, magentafarbener Stern in die Mitte. Was würdet ihr da am besten zum lackieren benutzen?

Dann möchte ich die LED's im Amp gerne tauschen, sodass die roten pink leuchten und die grünen weiß. Geht das?

Klingt bekloppt, ich weiß, aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, ist das so schnell nicht mehr raus zu bekommen. [:-)]

LG

Yvi

Mit Plüsch beziehen sollte einfach sein, Sprühkleber ist dein Freund. Lackieren im Prinzip auch, ich würde die Gitter aber vorher komplett anschleifen und anschließend fettfrei machen. Dann tuts im Prinzip Lack aus der Sprühdose. Sind die Gitter jetzt verchromt? Dann würde ich die erst pink lackieren, dann den Stern abdecken und dann mit schwarz drüber. Weil das pink vermutlich nicht so gut auf dem schwarz deckt.

LEDs tauschen geht prinzipiell auch immer. Man muss halt nur löten können.

ich würde meine künstlerische ader auch nicht an warwick-boxen ausleben. ich hab auch welche und ich weiß, das das der große schwachpunkt meiner signalkette ist. eines tages kommen vernünftige boxen in meinem lieblingslook.

beim led-umlöten am amp: klar geht das. wenn du löten kannst. ansonsten schätze ich, daß du eher etwas kaputt machst. da du die frage stellst, schätze ich, daß du nicht löten kannst. laß das einen profi machen.

Danke erstmal für eure Antworten. :-)

Ich weiß jetzt schonmal, was ich für Farben benutzen kann dafür. Und den Plüsch habe ich auch gefunden.

Alice: Ja , ich weiß. Warwick-Boxen sind nicht so geil. Aber gerade deswegen finde ich, dass man das machen kann. An richtig teuren, total coolen Boxen würde ich gar nicht erst selbst rumfuhrwerken. In der nächsten Zeit kann ich mir aber leider erstmal noch laaaaange nichts neues kaufen und die Boxen müssen reichen, so oder so. Und wenn ich mir mal was neues kaufe, möchte die Warwick-boxen vermutlich auch unbearbeitet niemand haben. Mal abgesehen davon, dass ich sie dann vermutlich zu Hause brauchen werde.

Löten muss ich Gott sei Dank nicht selbst, das würde ich mir wirklich nicht zutrauen. Mein Freund ist Elektrotechniker. Der Profi ist quasi schon vorhanden. Aber er will sich das halt erstmal angucken.

Danke nochmal! :-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten