Rhino-
Purist
Stirnlampe aufsetzen wär auch noch eine Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guuuter Tipp, dann sind die Markierungen auch tastbar.Wie befestigst du die am Basshals?
...Tipp...
...Markierungen aus Vinyl...
Es gibt hauchdünne aufkleber in versch.
größen u farben :
Klar, aber das ist schon was anderes, wenn Du auf einer zappendusteren Bühne Last hast, über nix zu stolpern, und dann den Anfangston richtig treffen sollst, ohne zu gucken und ohne anzuspielen....Ich Versuch ja, möglichst gar nicht mehr hinschauen zu müssen.
Hab ja nicht gesagt, dass das einfach ist oder ich es immer schaffe... ganz besonders schwierig wird es, wenn dann noch verschiedene Mensuren ins Spiel kommen. Von der Bass-Uke ganz zu schweigen...Klar, aber das ist schon was anderes, wenn Du auf einer zappendusteren Bühne Last hast, über nix zu stolpern, und dann den Anfangston richtig treffen sollst, ohne zu gucken und ohne anzuspielen....
Wäre mal so eine Youtube Shorts oder Insta Challenge. Augen verbinden bzw. Maske auf (so eine wie der Stiftlutscher von der Titanic bei Wetten Daß damals). Bass aufnehmen, umhängen und z.B. Walking on the moon....Bass abnehmen, hinstellen, wieder aufnehmen....10x. Und das ganze bitte, ohne erst an den Sattel zu gehen, um sich dann die 3 Bünde abzuzählen
Ich habe die Luminlays mal an einem aktuellen Ibanez Bass (ich glaube, es war ein EHB ) gesehen. Da waren sie jedenfalls deutlich dunkler als die Aufkleber, schon alleine durch ihre geringere Grösse. Zudem müsste ich die Luminlays beim Instrumentenbauer einbauen lassen, damit es sauber aussieht und auch noch auf eigene Kosten aus Japan importieren. Da ich keine permanente Modifikation wollte und auch gleich mehrere Bässe umrüsten wollte, sind die Aufkleber für mich die bessere Alternative.Gibt es da eigentlich starke Unterschiede in der Leuchtkraft dieser Teile? Ich hatte neulich sowas (in ganzen Bögen) besorgt, die brauchen schon eine Dialog im Dunkeln Szene, um auch nur irgendwie einen Kontrast zu bieten. Dagegen sind Luminlays zum Beispiel deutlich heller.