Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch gut das sie ihn kopiert haben, genzbenz ist geschichte da ist es doch gut wenn bugera so das streamliner-model erhält, wäre interessant ob er auch so klingtwie sein vorbild.
ich kann nur sagen, daß sie den BVV3000 wirklich gut kopiert haben, das teil ist richtig klasse!Ach wieso, wenn die Amps einigermassen was taugen. Warum nicht?
Als Backup finde ich die interessant.
Wann kommen die denn jetzt auf den Markt?
Buuuuuuummmmm,
Paul
@Holzwurm: Die Kritik mag man hier in DACH noch nachvollziehen, ich glaube aber, dass wir hier in Europa nur noch 'Beifang' in deren Geschäft sind. In Asien und RU reagieren die Kunden noch sehr naiv auf solche Produktnamen, da kommt soetwas hervorragend an!
Regt ihr euch jetzt echt über den produktnamen auf?das ist doch das unwichtigste...
Nee, garnicht. Ich rege mich darüber nicht auf.
Aber ich bin halt ein Detailfuchs, der auf alles Mögliche achtet. deshalb ignoriere ich diesen Amp.
Und das wiederum finde ich schade, aber ich kann nicht anders. Es muss für mich ALLES stimmig sein.
Deshalb muss für mich das Produkt im Gesamten überzeugen. Und dazu zählt auch der Name.
Denn der Name ruft Assoziationen hervor, die bei diesem Amp so gar nicht passen wollen.
Ach, einfach ein Stück Gaffa über das Amp Logo und schon ist dieses Problem gelöst.
Habe mal in einem Studio ein Behringer Analogpult gesehen, wo das über das Behringer Logo fein säuberlich ein Neve Logo geklebt war. hahaha
Buuuuummmm,
Paul
Würde mich auch mal interessieren. Angekündigt ist der ja schon seit letztem Jahr.Wann kommen die denn jetzt auf den Markt?