Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber das ist m.E. absolut keine Kritik, sondern eine berechtigte persönliche Meinung von dir. NP.
Dass Behringer-Bass-Amps kein High-end sind, darüber sind sich wohl alle einig und daher sollte keiner Highend-Sound bzw. Features erwarten, das ist wohl auch klar.
Aber aus Erfahrung weiß ich, dass die Teile ihren Dienst tun und das für sehr wenig Geld. Ich spiele selbstverständlich auch immer (lieber) über meine 4000,-€ Bassanlage, aber daheim zum Jammen im kleinen privaten Proberäumchen tut dieses B-Topteil wunderbar seinen Dienst. Natürlich kommt es ein bisschen komisch, wenn ich an dieser Anlage mit meinem 2000,-€ Spector spiele
but wayne...
Und für jeden, der gerade nicht viel Kohle hat oder nicht viel ausgeben will, findet hier günstige Sachen, welche in meinem Fall bis jetzt noch nie ausgefallen sind (hatte/habe schon div. Geräte von B. z.b. die Midi-Fußleist FCB, den Virtualizer Pro 19', Mischpult Xenyx 1222 u.a.), im Gegenteil zu ach so gerühmten Marken wie GK oder Hartke oder SWR... ebenso ist der Service direkt bei Behringer enorm gut und nett. Da könnten sich einige Firmen und Musikhäuser was abschauen.
Aber es ist doch völlig egal, wer was für gut oder schlecht hält. Nur Pauschalisierungen und z.T. nachgeplapperte, bringen Forenmember m.E. nicht weiter.
Unabhängig von irgend welchen Marken zählt für mich der Zweck, den das Equipment erfüllen soll, mehr, als das Image.
Allerdings ist mir schon bewusst, dass sich manch Individuum eher über sein Equipment definiert, als über sein persönlichen Stil. Jedem das Seine