Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Maddy
na riesig. Bugera = Behringer. []
Gut zu wissen, also doch lieber Hartke oder Ashdown.
Mach's doch einfach. Du hast doch 30 Tage Rückgaberecht.Zitat:Original erstellt von: Basso_Paul
Auch wenn der Fred schon tot ist - aber hat einer mitlerweile weitere Erfahrungen zu dem Amp gemacht? Ich überlge den mal beim T.... zu bestellen.
Gruß
Du willst einen anderen Sound und zeigst uns einen Amp, der ein Drittel günstiger ist und fast doppelt soviel leisten soll wie Dein bisheriger Amp...Zitat:Original erstellt von: Basso_Paul
Ja das stimmt. Nu soll der Amp ja evtl. länger als 3 Jahre halten Mein momentaner Hartke 3500 ist unverwüstlich. Nur gefällt mir der Grundsound nicht mehr Daher wollte ich mal was anderes antesten. Man liest je sehr viel unterschiedliches zu diesen Teilen.
Ich verallgemeinere nicht und von Ausfällen habe ich nichts geschrieben. Ich habe viele Geräte von Behringer getestet und gehört. Es gibt einige (wenige!), die wirklich gut sind, aber der überwiegende Teil ist nix. Und die gesamte Instrumentenverstärkung klingt nicht.Zitat:Original erstellt von: SL K@ne
Warum so verallgemeinernd? Weil sie häufig ausfallen?