Bügelfrage.

In der Rickresource habe ich ein Fotti von einem FL gefunden, bei dem ich die Entbügelung doch recht gelungen find.
Ist sozusagen ein Doppeltoaster[:D]
http://www.hostpix.de/file.php?dat=KqYwXk5h.jpg

Edith sagt: Ist übrigens ein 4003er FL aus dem Jahre 2008! Und wenn ich es richtig sehe, schon schwer gepimpt (PU, Bridge, Knöpfe)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bügel ist auch noch dran. Ich spiel den Rick fast immer mit Plek und zwar recht weit vorne.

Mit den Fingern komme ich nach 1 1/2 Jahren immer noch nicht so zurecht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich zehn Jahre nur meinen Fender P gespielt habe.

Bügel ist Pflicht, auf jeden... Aber mein azurglo (ahhhhhhhhhhhh!!!![:-(][:-(]) hatte keinen Bügel und ich fand das auch irgendwie O.K., klanglich wie optisch. Man hat wirklich eine etwas grössere Soundauswahl und zum abgewrackten Aussehen des blauen Rickys passte es hervorragend!!!

Aber der V63 - den man übrigens auch ohne Hufeisen-Magnet-Fake zum klingen bringen kann - behält trotzdem den Bügel - klar! Und der Bastel-78er auch!

Oli, Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!, bist du wahnsinnig? Du kannst mir doch sowas nicht zumuten [:O!][:O!][:O!][...][...][...]!!!! Ich bin zwar nicht der dear friend, aber die Story passt! Genauso sah meiner aus... Ihr müsst das azureglo mal im Bühnenlicht sehen, Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Arghhhh, Argllllllll!!! [:D][:D][:D]

Was müssen das Schmerzen sein, armer Niklas![:O!][;-)][¦)]

Du bist ein mahnendes Beispiel für alle die je versuchen sollten einen Rick zu verkaufen.

Wahrlich fürchterliche Schmerzen, ja... [B)][B)][B)][:O!][:O!][:O!][**/][**/][**/][xx(][xx(][xx(][:-(][:-(][:-(] Versucht erst gar nicht, euch von einem Rick zu trennen, das hinterlässt tiefe Wunden.... Ahhhhrgghhhh, schon wieder... [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Oli, im Moment ist's kohlemässig nicht drin, N O C H einen Bass zu erstehen, leider! Erst mal ist das Häuschen/Wohnung dran.... dann kann ich da später gaaaaaaaaaanz viele Bässe reinstellen [:D][:D][:D]

sehr schön! der würd mir schon gefallen, ist aber jetzt nicht so schlimm, weil nicht zum verkauf, also keine gewissensfrage oder so..[;-)]
bei ibäh ist wieder ein 4005 drin, aber für den spottpreis von knappen 6000 ocken.. da wirds schon gefährlicher..[¦)]

Zurück
Oben Unten