BTW

Ich kann noch keinen direkten Termin festsetzen, weil sich alles dieses Jahr nach einem dringendem und schwerwiegendem aber noch nicht festgelegten OP-Termin in der Familie richtet.
Isso, leider.

In ca. zwei Wochen weiss ich wahrscheinlich mehr... stay tuned...

Ich drücke die Daumen André !
Aber grundsätzlich habe ich echt Bock euch Chaoten wieder zu sehen und freu mich aufs ein BTwasauchimmer.

Also Leute, die Sommerferien sind da... sollen wir für nach den Ferien nochmal versuchen, eine Location und einen Termin zu finden? Alles außer 08.-15.09.24 ist bei mir machbar. Ihr müsst Japan P spielen und Hundehütten vergleichen!

meine lokation ist hinlänglich bekannt. wir brauchen da ein wenig vorlauf, um die raumverfügbarkeit zu checken. ich schlage mal so ganz grob den beginn der herbstferien vor, das wäre dann der 12.10.. bevor wir nasen sammeln, warte ich ab, ob der termin hier im haus verfügbar ist. der hundehütten-shootout letzes jahr war sehr lustig!

19.10.2024 wäre die bude frei und steht mir zur verfügung. also schlage ich das jetzt mal ganz konkret vor!! inhaltliche details klären wir später, eigentlich muss man da nix klären. so grob ab samstach mittach und pennen kann man da auch. die lokalität hat eine kindernetseite mit anfahrt und bildas für zum kucken, es gibt aber auch ein paar eindrücke im fred "gruppenkuscheln", einfach mal suchen in der rubrik "kontrabass". wer kommen möchte, schreibt mir bitte eine pn, ich sammele dann die nasen und gebe zwischenstände bekannt. dass das alles unverbindlich ist, ist selbstverständlich total verbindlich!!

Also ich hab dann mal die Holde gefragt - die hat den Küchenkalender im Kopf - und muss für den 19.10. Abwesenheit melden. :W

irgendwie ist der 19.10. kein guter termin. ich erkenne viele absagen und wenig begeisterung in meiner elektropost. warten wir es ab. schöne ferien weiterhin!!

Da sind halt Herbstferien.
In ein paar Jahren haben die Kids keinen Bock mehr, mit uns in den Urlaub zu fahren. Dann sind wir wieder flexibler.

Interesse am Treffen besteht, aber der Termin war auch bei mir leider schon belegt...
Vielleicht im November?

Zurück
Oben Unten