SuperFour
Member
Hallo Bassicer
Hier die Übersicht zum Treffen am 14.01.23.
Bittet antwortet nicht auf diesen Post damit es übersichtlich bleibt. Diskutieren / kommentieren können wir im ursprünglichen Thread
( https://www.bassic.de/threads/btf-bassic-treffen-franken.14910503/ )
Wenn ihr Ideen oder wichtige Hinweise habt immer raus damit. Ich freue mich über jeden Input.
Ort: Schützenverein Igersheim, Spießlesweg 1, 97999 Igersheim. Ich habe Wegbeschreibungen unten angehängt da es mit den Navis schwierig ist da hin zu finden
Beginn: Ca. 10:00 Uhr (ich werde vorher da sein )
Kosten für die Lokation: 200€
Getränke gibt es beim Schützenverein (Ausschank), Getränke werden an der Theke bezahlt
Essen (Pizza) bestellen wir vormittags und holen das dann gegen 17:00 Uhr im Ort bei der Pizzeria „Da Mama Tina“ ab - bitte schaut dass ihr das Geld passend zu eurer Bestellung habt.
Es wäre schön wenn jemand von euch das vor Ort übernehmen würde.
Scans der Karten:
Anfahrtsplan von A81 / Tauberbischofsheim / Bad Mergentheim kommend:
Anfahrtsplan von Würzburg kommend:
Anfahrtsplan von Rothenburg ob der Tauber kommend:
Hier die Übersicht zum Treffen am 14.01.23.
Bittet antwortet nicht auf diesen Post damit es übersichtlich bleibt. Diskutieren / kommentieren können wir im ursprünglichen Thread
( https://www.bassic.de/threads/btf-bassic-treffen-franken.14910503/ )
Wenn ihr Ideen oder wichtige Hinweise habt immer raus damit. Ich freue mich über jeden Input.
Ort: Schützenverein Igersheim, Spießlesweg 1, 97999 Igersheim. Ich habe Wegbeschreibungen unten angehängt da es mit den Navis schwierig ist da hin zu finden
Beginn: Ca. 10:00 Uhr (ich werde vorher da sein )
Kosten für die Lokation: 200€
Getränke gibt es beim Schützenverein (Ausschank), Getränke werden an der Theke bezahlt
Essen (Pizza) bestellen wir vormittags und holen das dann gegen 17:00 Uhr im Ort bei der Pizzeria „Da Mama Tina“ ab - bitte schaut dass ihr das Geld passend zu eurer Bestellung habt.
Es wäre schön wenn jemand von euch das vor Ort übernehmen würde.
Scans der Karten:
Anfahrtsplan von A81 / Tauberbischofsheim / Bad Mergentheim kommend:
Anfahrtsplan von Würzburg kommend:
Anfahrtsplan von Rothenburg ob der Tauber kommend:
Zuletzt bearbeitet: