Zitat:Original erstellt von: married05
Vielleicht einfach mal in einer Schlosserei anfragen. Die müßten das ja eigentlich können...
das glaube ich eigentlich nicht....
tut mir leid, ich will hier ja niemanden desillusionieren, aber so einfach ist das nicht, schon gar nicht billig...
Der "Aschenbecher" muss ja um diese Form zu bekommen mit sehr viel Druck um einen Stempel gebogen werden, das heißt, dass der Stempel und das Teil, das den Druck ausübt die Form der "Aschenbechers" haben muss, sonst geht das nicht.... eine PU Abdeckung ist evtl. etwas leichter, da sie nach beiden Seiten offen ist, da kann man zur Not einen Blechstreifen biegen, aber der Aschenbecher ist hinten zu....[**/]
Da haste in ner Schlosserei keine Chance.....
Die könnten dir zwar ein Blech einschneiden, dann irgendwie in Form bringen, und das ganze bestenfalls noch verschweißen, bzw. je nach Dicke des Blechs mit Hartlot verlöten, verschleifen.... Verchromen musst du es dann ja auch noch lassen...
aber glaube mir, dass sieht nicht aus....
Versuchs mal bei ebay....
Ich habe schon Aschenbecher von nen ausgeschlachteten Bass, nen angeblichen Dachbodenfund, verkauft, der war eigentlich ziemlich groß, hätte auch über ne 5 Saiter bridge passen können...
war ein Arbiter Bass, so'n Billigteil aus den 70ern...
also ab und zu hat men da Glück[
]
Gruß Khayman