cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
ja, wegen der Grundplatte des PU muss das so.gehört das so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, wegen der Grundplatte des PU muss das so.gehört das so?
Gibts die so einfach zu kaufen und Preisfrage: Passt die in dei Bolzen vom normalen Thunderbird oder muss die komplett neu gesetzt werden?Duesenberg-Brücke
Du meinst die Skizze?
Jein, ich habe meine von Rockinger, danach ist sie aber verschwunden, war wohl die letzte. Ggf mal bei Daniel Düsentrieb äh -berg nachfragen?Gibts die so einfach zu kaufen und Preisfrage: Passt die in dei Bolzen vom normalen Thunderbird oder muss die komplett neu gesetzt werden?
Andersrum wäre es aber auch ausgesprochen doof.ich find auch, daß die realität die skizze weit übertrifft.
Auf der Skizze war der Gurtpin noch oberhalb der Mitte. Im fertigen Instrument (leider) nicht mehr. Deshalb wird der gar nicht anders können als kopflastig zu sein.ich frag jetzt besser nicht, ob der kopflastig ist
Vielleicht ist der Hals ja hohl?Deshalb wird der gar nicht anders können als kopflastig zu sein.
Gibts die so einfach zu kaufen und Preisfrage: Passt die in dei Bolzen vom normalen Thunderbird oder muss die komplett neu gesetzt werden?
Hast Du den parallel oder seriell verdrahtet?GHS Brite Flats 49-108
Pickup ist ein Jess Loureiro 51 P split coil pickup.
https://www.jlguitars.com/index.php...-split-tele-bass&controller=product&id_lang=8