Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bewundere es immer wieder, wie Songsterr es schafft, einfachste Dinge unglaublich kompliziert darzustellen. Auf einem richtigen Notenblatt würde das nie so stehen.
Hast du da 'n Link? Ich hätte grad Bock auf Horrorshow.Das krasseste, was ich bisher bei Songsterr gesehen habe, waren die Tabs zu Led Zeppelins "Black Dog"
Diese Tabs sind ja wohl das bässte Argument für den Noten <> Tab Thread ever.
Hast du da 'n Link? Ich hätte grad Bock auf Horrorshow.
Hallo Leute, danke für die schnelle Aufnahme,
ich hab nur ne kurze Frage. Hat jemand Bass Tabs für den Song "Bring me some Water" von Melissa Etheridge ?
Würde mich tierisch über eine Antwort freuen.
Ja echt übel.... Transportzeichen (Wiederholung, da coda...) kennen die auch nicht.... damit würde das Ganze auf 1/2 * DIN A5 passenIch bewundere es immer wieder, wie Songsterr es schafft, einfachste Dinge unglaublich kompliziert darzustellen. Auf einem richtigen Notenblatt würde das nie so stehen.
Das krasseste, was ich bisher bei Songsterr gesehen habe, waren die Tabs zu Led Zeppelins "Black Dog" mit Tempowechsel fast pro Takt und den krummsten Taktlängen. Offesnichtlich wird das, was man als Groove bezeichnet auf die 32stel Pause genau ausnotiert, bis man komplett die Übersicht verliert.
Na so wie ich das verstehe, "übersetzt" da eine Maschine ein Midifile in eine grafische Darstellung. Was erwartest Du? Autokorrektur ?!?Ja echt übel.... Transportzeichen (Wiederholung, da coda...) kennen die auch nicht.... damit würde das Ganze auf 1/2 * DIN A5 passen
Papier in DIN-Formaten kennen die glaube ich gar nicht mehr.damit würde das Ganze auf 1/2 * DIN A5 passen