anbra
Team Short-Scale-Love
Wo denn das?Gelesen habe ich da von z.T. über 90%.
Ich weiß nur von einer Staffelung in 3 Stufen bis max. 50% für Einkommen ab 150.000 GBP. (Stand 2019/2020.) - Ah, es gibt was bei Wikipedia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo denn das?Gelesen habe ich da von z.T. über 90%.
Das scheint wohl an den teils absurd hohen Steuersätzen zu liegen. Gelesen habe ich da von z.T. über 90%.
Überhaupt kann man bei britischen Rock- und Popstars eine gewisse Tendenz nachweisen, als allererstes mal den Lebensmittelpunkt in ein anderes Land zu verlegen.
Das ist aber nur die EK-Steuer. Dazu kommt ja noch Rente, Arbeitslosensteuer, Krankenkasse ect. vermute ich mal. Allerdings habe ich auch keine Ahnung davon, wie das englische Steuersystem funktioniert. Vielleicht haben die Briten ja auch noch Vermögenssteuern oder sonstwas.Das war mit das Erste, was Maggie Thatcher abgeräumt hat.
Derzeit 46% ab 150.000 GBP.
Nicht nur dort auch bei der MDR (Medical Device Regulation) die demnächst gültig wird. Wir hatten ein Seminar in der Uni zu dem Thema und der Spezialist für UK konnte uns kaum sagen, wie ist damit dort weitergeht. Einige Medizintechnikunternehmen haben auch sicherheitshalber ihren Sitz in die EU verlegt.Lustig wird das auch mit dem UKCA Label (Pendant zum CE-Symbol), dass europäische Firmen künftig anbringen müssen. ^^
Da werden einige ziemlich blöd kucken, wenn in der UKCA-Konformitätserklärung dann BS (british standards, nicht bullshit) gefordert werden und keiner ne wirkliche Ahnung hat. Es gibt zwar ne Übergangsfrist (1Jahr), aber da könnten einige Dinge an der Grenze hängen bleiben. (Es gibt wie immer einen Bestandsschutz, das ist eh klar)
Klar, das betrifft den gesamten "New legislative framework"Nicht nur dort auch bei der MDR (Medical Device Regulation) die demnächst gültig wird. Wir hatten ein Seminar in der Uni zu dem Thema und der Spezialist für UK konnte uns kaum sagen, wie ist damit dort weitergeht. Einige Medizintechnikunternehmen haben auch sicherheitshalber ihren Sitz in die EU verlegt.
Das scheint wohl an den teils absurd hohen Steuersätzen zu liegen. Gelesen habe ich da von z.T. über 90%.
There's one for you, nineteen for me
'Cause I'm the taxman, yeah, I'm the taxman