Brauche neuen Sound

Zitat:Original erstellt von: metulsky

Wer oder Was treibt Dich, außer deiner aus eigener Erfahrung erwachsenen Überzeugung, an, hier so dermaßen konsequent, manisch, reflexhaft, ungefragt, unnachgiegig, erstarrt, in personam geronnener steinharter Willen, selbstlos, unbezahlt, Trotz Schelte und Prügel dem GK das Wort zu reden?
Du hast es ja schon beschrieben (ich hab's nochmal angefettet...). [;-)]
Außerdem bin ich ein Kämpfer für den guten Ton... [:D]

Wer oder Was bist Du?
Mach Dir selbst [url="http://www.bassictranse.de.vu/"]ein Bild[/url]... [:X]

Iich war jetzt länger nicht im Forum und, na ja, also da lese ich seit Monaten mal wieder einen thread und der Nymi taucht darin auf und verficht nach wie vor den hardcore GK. Das wirkt irgendwie, mit verlaub,

ja, absurd!!!

Irgendwann wird man doch müde, oder überdrüssig, oder denkt sich:
"jetzt is´ma gut".

Aber nichts davon bei unserem Freund Nymi: Der macht weiter wie immer....... kurios, oder?
Ich spiele übrigens auch über eine GK (RB400). und der Nymi hat da wohl auch seinen Antei dran.

(Ist nicht böse gemeint)

Der Metulsky

Nymi taucht darin auf und verficht nach wie vor den hardcore GK. Das wirkt irgendwie, mit verlaub,
ja, absurd!!!

Irgendwann wird man doch müde, oder überdrüssig, oder denkt sich:
"jetzt is´ma gut".
Wenn aber doch immer wieder dieselben Fragen auftauchen?

Es kommen ja laufend neue Member hinzu und stellen durchweg dieselben Fragen: "Mein Amp drückt nicht..."
"Mein Sound setzt sich nicht durch..."
"Welchen Amp soll ich mir kaufen?" etc. p.p.

Dann kann man natürlich hergehn und sagen: "Kauf Dir 'nen Ampeg SVT und eine oder zwei 8x10"er und gut ist's." Man kann aber auch - mit Rücksicht auf den Geldbeutel, die Haltbarkeit, Vielsaitigkeit, Transportabilität, ... eine alternative Empfehlung aussprechen.

Und die einzigen Amps, von denen ich restlos überzeugt bin, sind die alten Traces bis Series 6 und eben GK (wobei mir letzterer von der Handhabung und vom Sound her noch einen Tick bässer gefällt!).

Ich zitiere hierzu auch noch mal den Kollegen AREA:
Zitat:Ich hab schon viel gespielt Hartke, Markbass, Nemesis, Peavey etc., aber der GK ist wie....."Zuhause ankommen"

Also gibt es für mich genau zwei Möglichkeiten: entweder die Klappe halten, oder die Dinge, zu denen ich ohne wenn und aber stehen kann, zu empfehlen.

(Ist nicht böse gemeint)
Nein, weiß ich doch - von mir ja auch nicht! [;-)]

Zitat:Wenn aber doch immer wieder dieselben Fragen auftauchen?

Es kommen ja laufend neue Member hinzu und stellen durchweg dieselben Fragen

Das lasse ich gelten! Da unterstelle ich Dir einfach mal Uneigennützigkeit. Nymi, der unermüdliche Aufklärer der BassNation.
Das ist gut!

Zurück
Oben Unten