Hallo an alle hier!
Habe folgendes Problem,
habe am Sonntag einen Auftritt und die Anlage die ich immer benutze, ist von einem Kumpel, er hat aber an dem selben Tag auch einen Auftritt.
Das System vom Kumpel ist
BassBall Preamp von GreenAudio + Endstufe GreenAudio und Boxen
2x10 und 1x15
was für Bezeichnung weiss ich leider nicht.
Das System hat mir aber sehr gut gefallen.
Musikrichtung ist Rock.
Jetzt habe ich mir überlegt entweder was mieten oder gleich was kaufen!
Habe was angeboten gekriegt und das ganze auch angehört und ausprobiert, klingt eigentlich sehr gut aber bevor ich 1000,- Euro investiere wollte mich hier im Forum bei Spezialisten erkundigen.
Also folgendes wird mir angeboten
Gallien Krueger BLX 410
Gallien Krueger BLX 115
Hartke HA-3500
Das ganze für 970,- Euro
Was haltet ihr von dieser Kombination?
Das zweite Problem ich war im Geschäft zum testen und in der Preisklasse haben die nichts mehr da was mir gut gefallen hat.
Es gibt noch was von Hartke
VX410
VX115
aber die haben mir nicht so gefallen.
Habe auch die Warwick ausprobiert, allerdings weiss ich nicht was für Modelle es waren.
Auf jeden Fall war es 4x10 und 1x15
Die waren mir zu trocken.
Hier mal ein Beispiel der Musik!
Platz ist reichlich vorhanden für den Transport, Combo will ich nicht und es soll schon so ein System sein Amp + 4x10 und 1x15.
Mir geht es halt drum ob in der Preisklasse was besseres gibt was mann zussamenstellen kann.
Danke im Voraus!
Habe folgendes Problem,
habe am Sonntag einen Auftritt und die Anlage die ich immer benutze, ist von einem Kumpel, er hat aber an dem selben Tag auch einen Auftritt.
Das System vom Kumpel ist
BassBall Preamp von GreenAudio + Endstufe GreenAudio und Boxen
2x10 und 1x15
was für Bezeichnung weiss ich leider nicht.
Das System hat mir aber sehr gut gefallen.
Musikrichtung ist Rock.
Jetzt habe ich mir überlegt entweder was mieten oder gleich was kaufen!
Habe was angeboten gekriegt und das ganze auch angehört und ausprobiert, klingt eigentlich sehr gut aber bevor ich 1000,- Euro investiere wollte mich hier im Forum bei Spezialisten erkundigen.
Also folgendes wird mir angeboten
Gallien Krueger BLX 410
Gallien Krueger BLX 115
Hartke HA-3500
Das ganze für 970,- Euro
Was haltet ihr von dieser Kombination?
Das zweite Problem ich war im Geschäft zum testen und in der Preisklasse haben die nichts mehr da was mir gut gefallen hat.
Es gibt noch was von Hartke
VX410
VX115
aber die haben mir nicht so gefallen.
Habe auch die Warwick ausprobiert, allerdings weiss ich nicht was für Modelle es waren.
Auf jeden Fall war es 4x10 und 1x15
Die waren mir zu trocken.
Hier mal ein Beispiel der Musik!
Platz ist reichlich vorhanden für den Transport, Combo will ich nicht und es soll schon so ein System sein Amp + 4x10 und 1x15.
Mir geht es halt drum ob in der Preisklasse was besseres gibt was mann zussamenstellen kann.
Danke im Voraus!