Brauche dringend Frontgitter für Custombox...

gordek

New Member
Bassix
ß200
Moinsen!!

Zu meinem Problem: ich habe mir von einer Customschmiede eine Bassbox bauen lassen, die gestern geliefert wurde. Gefreut wie ein Schneekönig, das Paket wie ein Irrer weggerupft, bis die Box in ihrer ganzen Pracht vor mir stand, herrlich! Box umgedreht und siehe da, wo ist denn das Frontgitter?? Schlichtweg vergessen. Nun finde ich es ein bischen "gefährlich" eine Box ohne Frontgitter zu transportieren, herumzuwuchten und einfach im Proberaum stehen zu lassen, wenn dort auch noch andere Bands zu Gange sind! Direkt beim Hersteller gemeldet, aber bis jetzt keine Antwort und telefonisch nicht erreichbar. Da jetzt aber die nächsten Proben anstehen, brauch ich **dringenst** eine Übergangslösung!! Wo krieg ich auf die Schnelle was hergezaubert? Aussem Baumarkt?? Box hat die Mass 58,5 x 89... was für Schrauben nehm ich, um das Gitter zu befestigen? Unterlegscheiben müssen auch her, oder?? Danke für ne schnelle Hilfe..

Werde in den nächsten Tagen/Wochen auch mal nen ausführlichen Test zur Box hier reinstellen, wenn ich die Zeit finde...

Also wenn du die nicht so bestellthast dann würde ich gar nix machen und die finger davon lassen.Schon gar nicht schrauben.Du hast doch ein recht auf nachbesserung und da solltest du die box so belassen wie sie bei dir angeliefert wurde.Ist zwar ärgerlich aber da solltest du geduld haben und dich mit dem hersteller in verbindung setzen.Notfalls nicht proben.
wer hat die denn gebaut.Das ist schon ein dicker hund das gitter zu vergessen.
Ich frag ja nur weil hier immer alle boxenbauer so gelobt werden.Ich kann mir nicht vorstellen das da jemand das gitter vergisst.

Hi Marc,

die Box ist vom Mick/HOS gebaut worden, leider antwortet der mir nicht auf meine Mails und ans Telefon geht er auch nicht, naja, ich muss am Ball bleiben.... [:-(]

Aha interessant,
tut mir leid für dich,kann mir vorstellen wie das ist.Man ist total heiß und dann sowas.
Aber beim besten willen,wie kann dem Mick sowas passieren.
Ich denke der wäre so zuverlässig?!
Wie lange versuchst du den denn schon zu erreichen.
Ich wäre bei mehr als 2 Stunden schon mehr als nur sauer.

...na da hab ich doch ne Box gebaut und tatsächlich das Gitter vergessen...

Neulich hatte ich sogar mal die Speaker hier gelassen - der Sound soll aber 1A sein:-)...lol

Werder Versehen, noch Absicht, noch Zufall, noch Sonstwas!
Gordon hat schon ne Mail und ich war fast 2 ganze Tage bei 3 HOS Händlern in Dänemark!
Bis dahin reicht die Vodafone Homezone "leider" nicht!

Gruß
Micgitter..

Jau, Mick hat sich gemeldet, hat sich alles aufgeklärt, Gitter wird nachgeliefert, wenn es beschichtet ist. Die Box (4x12/800W/2Ohm) ist ne echte Dampfwalze! Hab das Ding leider bisher nur zu Hause antesten können, da mussten die Nachbarn halt mal leiden! Tiefbass ohne Ende, das Teil bewegt verdammt viel Luft! Nen ausführlichen Test schreib ich hier gerne, wenn ich das Ding am WE mit in den Proberaum nehme und wenn es jemanden interessiert!!

Prost!

Zitat:Original erstellt von: gordek

Jau, Mick hat sich gemeldet, hat sich alles aufgeklärt, Gitter wird nachgeliefert, wenn es beschichtet ist. Die Box (4x12/800W/2Ohm) ist ne echte Dampfwalze! Hab das Ding leider bisher nur zu Hause antesten können, da mussten die Nachbarn halt mal leiden! Tiefbass ohne Ende, das Teil bewegt verdammt viel Luft! Nen ausführlichen Test schreib ich hier gerne, wenn ich das Ding am WE mit in den Proberaum nehme und wenn es jemanden interessiert!!

Prost!

Ja klar! MICH...[^]

Gruß
M.

Hi Mick, ich hab hier immer noch nix am Start?? Und Du hast wirklich niemanden, der Dir die Gitter beschichten kann?? Ich will mein GITTEEERRR!! [;-)]

@elch: Hast Du vieleicht mein Gitter?? Und ich hab Deine Box?? ;-) Mann weiss ja nie... Wie lange wartest Du denn schon??

Ich hab immer noch kein Gitter, geschweige denn eine Antwort...

Zitat:Original erstellt von: gordek

@elch: Hast Du vieleicht mein Gitter?? Und ich hab Deine Box?? ;-) Mann weiss ja nie... Wie lange wartest Du denn schon??

nein, das wohl nicht. ich warte auf eine 6x10er+horn, laut mick steht das ding quasi fertig rum und wartet auf sein gitter.

Was soll man dazu sagen!!!

War wieder viel Pattex in der Luft was Mick?

Unglaublich, ich mal einen "Fass ohne Boden" Threat auf. Ich weis schon wer Stammkunde wird.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten