Hi
also hatte heute bandprobe
und kaum 3 Stunden gespielt, zack hat mein amp gebrannt
jetz muss er wieder zum reparieren aber das ist jetzt schon das 2te mal innerhalb von nem halben Jahr wo mir der Amp abkackt obwohl er eigentlich völlig untertourig fährt im proberaum (grad mal viertel beim master)
Jetz habe ich keine lust mehr lass ihn reparieren und dann wird er verscherbelt.
Problem !!
Ich brauch nen neuen.
Habe schon immer mit dem Glockenklang Soul II geliebäugelt bin aber nicht sicher ob der von der leistung mit mienen BOxen zusammenpasst oder Obs dann doch der Heart Rock II sein sollte
habe die
Gallien Krueger SBX410 und die Warwick WCA-411 Pro.
denkt ihr die leisutng is beim soul II ausreichend ??
was ich noch in erwägung gezogen hätte wär Ampeg oder Eden
z.B. der AMPEG SVT-7 PRO BASS HEAD
oder der AMPEG SVT CL
oder der EDEN E300T
habt ihr erfahrungen mit denen ?? zuwelchem würdet ihr mir raten ?? sind alle kacke und ein ganz anderer viel bässer ??
Danke schonmal für eure mühen
MfG 1motoerhead
also hatte heute bandprobe
und kaum 3 Stunden gespielt, zack hat mein amp gebrannt
jetz muss er wieder zum reparieren aber das ist jetzt schon das 2te mal innerhalb von nem halben Jahr wo mir der Amp abkackt obwohl er eigentlich völlig untertourig fährt im proberaum (grad mal viertel beim master)
Jetz habe ich keine lust mehr lass ihn reparieren und dann wird er verscherbelt.
Problem !!
Ich brauch nen neuen.
Habe schon immer mit dem Glockenklang Soul II geliebäugelt bin aber nicht sicher ob der von der leistung mit mienen BOxen zusammenpasst oder Obs dann doch der Heart Rock II sein sollte
habe die
Gallien Krueger SBX410 und die Warwick WCA-411 Pro.
denkt ihr die leisutng is beim soul II ausreichend ??
was ich noch in erwägung gezogen hätte wär Ampeg oder Eden
z.B. der AMPEG SVT-7 PRO BASS HEAD
oder der AMPEG SVT CL
oder der EDEN E300T
habt ihr erfahrungen mit denen ?? zuwelchem würdet ihr mir raten ?? sind alle kacke und ein ganz anderer viel bässer ??
Danke schonmal für eure mühen
MfG 1motoerhead