brauch mal eure hilfe

ich hab gerade sämtliche ugly kid joe platten in meinem schrank durchforstet (ja, es sind alle und sogar noch mehr) und kein einziges bild gefunden das nur ansatzweise so aussieht ?? [:O!]

dass die meisten leute die das motiv hier scheiße finden absolut nicht unsere zielgruppe sind ist klar, ich will nur wissen, welches der bilder am ehesten geht (zum hunderttausendsden mal)

die ratschläge wie man ein besseres bild machen kann könnt ihr euch sparen, denn wie bereits 300 mal erwähnt ist der ZUG ABGEFAHREN !!! [:-(]

Dann muß man einfach sagen
EGAL
Sie sind schlecht.(und zwar die Qualität) Motiv ist euer Ding.
Wenn es eins von denen sein soll dann könnt ihr auch ein Los ziehen.

Und ehrlich kann ich nicht verstehen wie man ne Scheibe voll Songs hat und dann beim Cover Husch-Husch machen muß.

Ist echt nicht böse gemeint aber ihr seid sicher besser beraten
der Sache ein wenig Zeit zu geben.
Und sollte die nicht da sein,bekommt man mit jeder halbwegs vernünftigen Digi-Kamera ein besseres Bild als die hin.

Zitat:Original erstellt von: Marc

Und ehrlich kann ich nicht verstehen wie man ne Scheibe voll Songs hat und dann beim Cover Husch-Husch machen muß.

Ist echt nicht böse gemeint aber ihr seid sicher besser beraten
der Sache ein wenig Zeit zu geben.

+1 [|)]

ey struppili
warum denn der zeitdruck? wo genau ist das problem? wir waren ende märz mit den aufnahmen für unsere cd feddisch, und jetzt ist alles gefixt und sie ist im presswerk. das geht alles nicht so fix, und alles will wohl überlegt und professionell gemacht sein (ich sprech jetzt von der qualität, nicht vom preis). hier jetzt auf die schnelle und billige tour sowas zu machen, find ich auch sehr schade. dann dauerts lieber noch 2-3 monate länger, dafür machts auch was hin.
n schäbiges cover ist echt kacke, weil bevor der konsument/veranstalter das ding in den player/compi schiebt, sieht er zuallererst das cover. wenn das scheisse / amateurhaft daherkommt, schaffts die scheibe schlichtweg nicht mal bis zum player.
dafür solltet ihr euch zu schade sein, auch grade mit der kohle, die ihr schon investiert habt!
take your time, und macht was gutes, verdammp!
greez
edel

Gut Ding will Weile haben. Ich persönlich find die Fotos nicht so toll. Fotos mit "Feeling" will keiner, wenn man da nichts erkennt drauf. [;-)]

problem eins:
die aufnahmen sind jetzt schon vor fast einem jahr fertig gestellt worden, unsere fans (ob ihrs glaubt oder nicht, ein paar gibts) wenden sich schon langsam von der band ab weil sie zu lange auf die scheibe warten [ooo]
die platte an sich ist auch wirklich gut (ich bin jedenfalls saustolz drauf und die aufnahmen sind qualitativ auch sau gut), nur das cover fehlt halt.

problem zwei:
zu dem titel den wir fürs album gewählt haben muss man sich wirklich gedanken machen, der titel an sich ist unserer meinung nach ebenfalls wirklich toll, die visualisierung auf dem cover ist also umso schwerer, in anderen worten war das couchbild sogar mit die beste idee die wir hatten die wir auch bezahlen können.

problem drei:
unser sänger studiert in frankfurt an der oder und ist schon wieder so gut wie weg, ich bin ebenfalls ab nächster woche weg, ein neues foto ist schlichtweg erstmal unmöglich ...

mir schwimmen gelinde gesagt die felle weg und ich hab schon fast kein bock mehr auf den mist [ooo]

Naja, zum Thema Bezahlen: eine ordentliche Kamera zu leihen kostet nichts, und mal jemand eine Lampe halten zu lassen, auch nicht, aber ist ja auch egal...nur eine klitzekleine Zwischenfrage: Müsst ihr unbedingt ein Foto draufhaben auf dem Cover? Ein schöner Schriftzug/Logo/Zeichnung/Comic/etc. wäre ja auch eine Möglichkeit...nur so als Anregung.

wie schon erwähnt, das foto war NICHT die erste wahl, aber wir kennen nunmahl keinen grafiker der für umme arbeiten würde und ne wirklich originelle idee fehlt bisher auch.
also lieber ein passables foto als ne erbärmliche paint-grafik [ooo]

die kamera an sich war ne recht gute digitale spiegelreflexkamera, beleuchtung von vorne kam von nem autoscheinwerfer und übrigens:
ne gute cam und beleuchtungszubehör zu leihen kostet wirklich geld [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Struppi

ich hab gerade sämtliche ugly kid joe platten in meinem schrank durchforstet (ja, es sind alle und sogar noch mehr) und kein einziges bild gefunden das nur ansatzweise so aussieht ?? [:O!]

dass die meisten leute die das motiv hier scheiße finden absolut nicht unsere zielgruppe sind ist klar, ich will nur wissen, welches der bilder am ehesten geht (zum hunderttausendsden mal)

die ratschläge wie man ein besseres bild machen kann könnt ihr euch sparen, denn wie bereits 300 mal erwähnt ist der ZUG ABGEFAHREN !!! [:-(]
Dann frag nicht.
Die nachvolgenden Zeilen sind MEINE MEINUNG und stellen keinen Angriff gegenüber wen auch immer dar.
Ich finde die Idee ganz nett, aber sowohl die Ausführung wie auch die Qualität ist leider mies. Ehrlich, wenn ich so eine Platte im Laden oder sonstwo sehen würde würde ich es mir 10x überlegen, ob ich mir überhaupt die Zeit nehme da rein zu hören. Egal welche Musikrichtung ihr macht. Es ist einfach zu unprofessionell. Auch wenn der Zug abgefahren ist, nehmt euch nochmal ein bisschen Zeit und macht neue Fotos.
Folgendes stört einfach:
- das Auto im Hintergrund lenkt ab, -> muss weg
- die Ausleuchtung, selbst wenn ihr den Effekt einer Autobeleuchtung haben wollt, muss man alle Personen erkennen können. UNd wenn Autobeleuchtung, dann bitte auch richtig, also 2 Lampen...
- Schärfe, keines der Bilder ist richtig scharf, und damit meine ich nicht die Personen, sondern auch die Flaschen. Falls ihr ohne Stativ fotografiert habt, benutzt eines, falls mit, benutzt ein anderes, falls unschärfe gewollt, dann bitte richtig.
Ansonsten ist die 2 noch am besten von den schlechten.
Ist nicht Bös gemeint, und schon garnicht gegen euch persönlich.
Wir versuchen seit 6 Monaten ein vernünftiges Foto zu machen, hat bisher auch nicht hingehauen. Deswegen gibt's erstmal keine CD.[:-(]

Ich würde das Motiv (Verkehrsinsel und Auto) nochmal fotografieren. Aber ohne die Leute/ Sofa/ Flaschen. Dann hätte es was gepflegt Rätselhaftes... Oder noch interessanter: einfach die Karre auf der Verkehrsinsel parken?

Das Backcover nach vorne ginge zur Not aber auch. Ansonsten finde ich auch die Bilder 1-3 -jedenfalls in dieser Qualität- auch nicht diskutabel.

nunja, die bilder wurden beim hochladen komprimiert und verkleinert, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen [;-)]

macht das die sache jetzt großartig anders ?
es ging mir ja nicht um die schärfe der bilder (ich weiß ja wie sie aussehen) sondern um die posen die ihr bevorzugen würdet ...

ich bin auch der meinung das das pic nich eurer mucke gerecht wird. da würd ich lieber was in photoshop basteln, bevor ihr eins der drei bilder nehmt, tatsache is nämlich: alle drei bilder sind schlecht ausgeleuchtet, einer guckt immer schief, der gag mit der gutbürgerlichen gegend raff ich och nich. dann lieber die couch durch die stadt schleppen, vor nem feinen restaurant parken, schnell posen, foto machen und wieder ab.

Bin auch eher der meinung, das sieht nach 14jährigen Punkern aus. deshalb einfach nochma pics

lassts gut sein, die platte liegt wieder auf eis (und nur wegen dem verfickten cover) [ooo]

praiden ist gerade dabei ne idee die er und ich hatten zu basteln, bin schon extrem gespannt obs was wird und ob die idee hier eher stand hällt bei all den covergourmets hier

Zurück
Oben Unten