Zitat:
Original erstellt von: Struppi
ich hab gerade sämtliche ugly kid joe platten in meinem schrank durchforstet (ja, es sind alle und sogar noch mehr) und kein einziges bild gefunden das nur ansatzweise so aussieht ?? [
]
dass die meisten leute die das motiv hier scheiße finden absolut nicht unsere zielgruppe sind ist klar, ich will nur wissen, welches der bilder am ehesten geht (zum hunderttausendsden mal)
die ratschläge wie man ein besseres bild machen kann könnt ihr euch sparen, denn wie bereits 300 mal erwähnt ist der ZUG ABGEFAHREN !!! [
]
Dann frag nicht.
Die nachvolgenden Zeilen sind MEINE MEINUNG und stellen keinen Angriff gegenüber wen auch immer dar.
Ich finde die Idee ganz nett, aber sowohl die Ausführung wie auch die Qualität ist leider mies. Ehrlich, wenn ich so eine Platte im Laden oder sonstwo sehen würde würde ich es mir 10x überlegen, ob ich mir überhaupt die Zeit nehme da rein zu hören. Egal welche Musikrichtung ihr macht. Es ist einfach zu unprofessionell. Auch wenn der Zug abgefahren ist, nehmt euch nochmal ein bisschen Zeit und macht neue Fotos.
Folgendes stört einfach:
- das Auto im Hintergrund lenkt ab, -> muss weg
- die Ausleuchtung, selbst wenn ihr den Effekt einer Autobeleuchtung haben wollt, muss man alle Personen erkennen können. UNd wenn Autobeleuchtung, dann bitte auch richtig, also 2 Lampen...
- Schärfe, keines der Bilder ist richtig scharf, und damit meine ich nicht die Personen, sondern auch die Flaschen. Falls ihr ohne Stativ fotografiert habt, benutzt eines, falls mit, benutzt ein anderes, falls unschärfe gewollt, dann bitte richtig.
Ansonsten ist die 2 noch am besten von den schlechten.
Ist nicht Bös gemeint, und schon garnicht gegen euch persönlich.
Wir versuchen seit 6 Monaten ein vernünftiges Foto zu machen, hat bisher auch nicht hingehauen. Deswegen gibt's erstmal keine CD.[
]