Boxenberatung 1x12

ich habe damals die GS 112 mit der UL112 verglichen, allerdings war das noch Serie 1. Die Aguilar war etwas weicher und samtiger. Die Epifani
dafür neutraler aber auch etwas härter.

Zitat:Original erstellt von: Der_Jan

Zitat:Original erstellt von: bassndrums

Sehr Bass lastig, nicht gerade besonders klar, eher richtung wummrig.
Habe das Teil mal in einem Riesen Laden getestet.
Wenn du ne mittig agressive durchstechende 12er Box willst die trocken klingt, das falsche.

Wars schon die Große? GK hat kürzlich die Produkte umgestellt und die neuen 1x12er sind vom Stapelmaß her gleich wie die 2x10er... also der 12er ist total verloren auf der riesen Frontplatte.

Die alte 1x12er ist viel kleiner, ziemlich genau im Format der Aguilar GS-112 und sollte auch schlanker klingen... ist auch nur ne Eminence Deltalite-Pappe drin, die klingen eigentlich vernünftig und haben schön präsente Mitten.

Also Ich hab auch DeltaLites in meinen 2 Aguilars GS112 und das klingt großartig: viel definierter als mit Original Aguilar Tönern

Tja, dann teste einfach mal ne Runde[;-)].

Ich kann in ca 2 Wochen die GK 12er gegen die WW 12er testen und bin schon schwer gespannt[:-)].

Ja ich hab nur leider kein Auto, testen is daher schwerer aber nicht unmöglich. Hab mir jetzt ne Box bestellt die wohl meinem Gusto entspricht und im Zweifelsfall bleibt der Rückversand innerhalb 30 Tage. Auch wenns nicht optimal ist

Zurück
Oben Unten