Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunstleder und Bespannstoff -> +1!Wie man sieht, liegt der Geschmack eindeutig auf Kunstleder + Bespannstoff. Die aktuelle Filz + Gitter Optik ist zwar robuster kommt dagegen wohl weniger an. Alukanten-Flightcase Design "Zeck" oder Holzfurnier scheint's auch nicht zu treffen. Also hatte Leo doch recht ?
Wie man sieht, liegt der Geschmack eindeutig auf Kunstleder + Bespannstoff. Die aktuelle Filz + Gitter Optik ist zwar robuster kommt dagegen wohl weniger an. Alukanten-Flightcase Design "Zeck" oder Holzfurnier scheint's auch nicht zu treffen. Also hatte Leo doch recht ?
Das Alu nicht mitverbrennen, dat macht Alzheimer...
Alter! Du hast aber heute bei Sandberg zu lange in der Lackierkabine gestanden, was?
Aber das gibt mir dann ja schon zu denken, wenn Du am Ende des Tages so eine Box hier zeigst. Das Grauen jeden Bassers. Und in jedem Juz steht auch noch so ein Ding. Zumindest war es früher mal so als ich da noch unterwegs war.Da riecht es echt nice
Die Serie nach den gelben Warwicks, die kommen richtig aus der Hölle.Zu meinen Zeiten waren es grausige Warwick Boxen.
Mit einem Bassman500 drauf fand ich es alkoholisiert psychoakustisch aushaltbar.Aber das gibt mir dann ja schon zu denken, wenn Du am Ende des Tages so eine Box hier zeigst. Das Grauen jeden Bassers. Und in jedem Juz steht auch noch so ein Ding. Zumindest war es früher mal so als ich da noch unterwegs war.
Genau die!Die Serie nach den gelben Warwicks, die kommen richtig aus der Hölle.
Knackig wie 25min Nudeln.