Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guckst du in Signatur.Was spielt ihr denn für Musike?
Meinst du ne 6x10er oder 8x10er ist besser geeignet als 2 4x10er? Eine 4x10er hätte ich ja schon, das wäre ja auch ultraflexibel.
Wichtiger ist die Bauform der jeweiligen Kisten, also Material, Maße und Art der Kammertrennung, reflex oder nicht, sowie die verwendeten Speaker.Meinst du ne 6x10er oder 8x10er ist besser geeignet als 2 4x10er?
Oder besser wurden, heute geht grad bei solchen Bands wohl eh alles aus dem Kemper oder dem AxeFX in die PA.
Ahso deswegen klangen die früher auch so viel geiler. Ja aber hast recht, ich hab mich halt versucht aufzuschlauen was auf den Alben genutzt wurde. Aber das hat für den Livesound natürlich nichts zu heißen.
ich glaube ich werde versuchen irgendwie nen Shootout 2 4x10er gegen 410er und 1x15er zu organisieren...
Man muss nur die richtigen fragen:Ist leider sehr unbeliebt bei den Herstellern
Man muss nur die richtigen fragen:
leroyunso war schneller...@danib hier mal das letzte PDF nach den dir am nächsten gelegenen Bassern absuchen: https://www.bassic.de/threads/fmc-test-netzwerk.14842581/
Ei, da winkisch doch emol iwwer de Maa riwwer!Komme aus der Nähe von Rüsselsheim.
Danib,
wo wohnst du denn in der Pfalz ?
Wenn du in der Nähe von Mainz, Worms etc. wohnst, kannste meine 4/12 mal testen.
Komme aus der Nähe von Rüsselsheim.
eher tiefer aber nicht im Sub...wünscht der FOH dir sonst was an den Kopf