Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte beispielsweise Songs wie „Don‘t you want me“ von The Human League spielen können.welche Sounds schweben dir im Kopf vor?
Mhh, dat wird nix.Ich möchte beispielsweise Songs wie „Don‘t you want me“ von The Human League spielen können.
Nope, Korg 700S, alles noch monophon und analog. Bekommt man heute mit einem Microkorg auch gut hin:Ääääääh ... dann brauchst du einen DX-7.
Mit nem E-Bass werden das aber mit viel Aufwand maximal 50%.Ja, schon klar dass das damals Keys waren - will ich aber nicht. Ich will mit meinem Bass spielen und in die Richtung gehen. Also soll nicht 100%-ig sein. 80-90% reichen mir aus.
50% würden mir da ausreichenMit nem E-Bass werden das aber mit viel Aufwand maximal 50%.
Beides tolle Effekte, aber mir definitiv viel zu teuer.Das C4 oder Future Impact dürften hier noch am ehesten geeignet sein.
Erfordern halt ein wenig Einarbeitung. Mit dem SYB5 wirst du keinen Spaß haben. Den SY1 (generell die Boss Synths) fand ich zu schwammig und drucklos. Für Pads und cheesey leads echt cool aber Bässe sind imho nicht deren Stärke. Das können Source Audio und Panda Audio besser.
Der SY1 kostet neu soviel wie ein gebrauchtes C4. Die 50€ mehr anzusparen lohnt sich aber definitiv. Das ist imho ne andere Liga.Beides tolle Effekte, aber mir definitiv viel zu teuer.
und der klingt ja schon wie ne Plastikdose.Den 3er fand ich vom Sound etwas "analoger"