Außerdem entfällt natürlich die Möglichkeit, die Reihenfolge der Pedale kurz mal eben zu ändern.
Na dann PedalBoots, wird aber teuer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem entfällt natürlich die Möglichkeit, die Reihenfolge der Pedale kurz mal eben zu ändern.
Stimmt, die gibt's auch noch. Sind mir aber tatsächlich zu teuer.PedalBoots
Das hält halt auch nicht!Das kostet fast gar nichts !
Ah, beim store...Wo gibt's die eigentlich?
... Evtl. Offtopic, aber das Klettband vom Hornbach für 1,50€ den Meter klebt wie hulle und hält bombig. Benutze ich seit Jahren und brauch nix mehr mit Fahrradkette fest SchraubenDas hält halt auch nicht!
Lösung!Ich habe die gummimatte einfach abgezogen und und bei Seite gepackt. Danach passt Klett ganz entspannt drunter. Ich gehe davon aus das ich die ggf. auch später wieder drunter kleben kann.
Ja, schon klar. Bei dem billigen Zeug hält einfach der Kleber nicht auf dem Pedalgehäuse.PS, ich hab Schuhgrösse 46 und da latschen 100 kg drauf rum. Also hin und her rutscht der Krempel bei mir nicht.
Oooch, lasst mir doch mein Problem! Mittlerweile habe ich es richtig lieb gewonnen. Dabei habe ich es doch schon gelöst.Ernsthaft, bevor du Geld in ein so simples Problem steckst, das eigentlich gar keines ist...