OK - das hatte ich gemeint, es aber nicht formuliert... Die ACA Teile laufen am besten an 12V (werden intern zu 9V transformiertIch habe gehört, das die alten ACA-Netzteile eine höhere Spannung liefern sollten, das habe ich aber nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK - das hatte ich gemeint, es aber nicht formuliert... Die ACA Teile laufen am besten an 12V (werden intern zu 9V transformiertIch habe gehört, das die alten ACA-Netzteile eine höhere Spannung liefern sollten, das habe ich aber nicht mehr.
+1 !!daß man kein passendes ACA-Netzteil bzw. 12V benutzt, sondern zu geringe 9V.
Boss OC-2 ist ein Pflichtteil IMO. Allerdings muss man den "spielen" lernen, wie auch z.B. den SYB-3. Ich habe auch die Vermutung, dass die Trackingprobleme auch z.T. daran liegen, daß man kein passendes ACA-Netzteil bzw. 12V benutzt, sondern zu geringe 9V.
Hier eine Anleitung zum modden für die Nutzung mit "normalen" 9V-Netztteilen.
http://stinkfoot.se/archives/1019
Hmm ... löst mein Problem leider nicht, da ich nicht gerne mit Kompressor spiele.Kompressor hilft beim tracking, dann ist auch das tiefe G kein Problem beim OC 2!
Kompressor hilft beim tracking, dann ist auch das tiefe G kein Problem beim OC 2!
beim synthi bass mit oc2 kling meiner meinung nach ein kompressor besser. Wird der oc2 ausgeschaltet, so wird auch der kompressor ausgeschaltetHmm ... löst mein Problem leider nicht, da ich nicht gerne mit Kompressor spiele.
OK - das hatte ich gemeint, es aber nicht formuliert... Die ACA Teile laufen am besten an 12V (werden intern zu 9V transformiert). Besser auch, als an einem 9V Block - so zumindest meine Erfahrung mit den verehrten Schätzen!