Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich interessant, hat ja mal physische Knöppe.
hab's mal bestellt, viell. kann es den Stomp ersetzen?
Schick ist es ja nicht wirklich.
Finde ich interessant, hat ja mal physische Knöppe.
hab's mal bestellt, viell. kann es den Stomp ersetzen?
Schick ist es ja nicht wirklich.
Klickbait Video... Laaaaangweilig.
Das Ding ist interessant für Leute die keinen Bock haben am Rechner zu sitzen.
Ich freue mich derweil auf die neue Generation des Zoom MS60B. Mehr Multieffekt brauche ich nicht, höchstens noch in besserer Qualität.
Liebe Grüße, Felix
welche z.B?aber für 400€ gäbs für mich zu viele Alternativen.
Früher oder später bestimmtDas MS60B habe ich auch, soll da tatsächlich eine neue Variante kommen? Das ist allein schon wegen dem Formfaktor interessant.
Als u.a. sogenannter Covermucker kann ich nur sagen dass ich 99% der Zeit keinerlei Effekte nutze und immer nur einen Bass.Covermucker wichtig, die ggf. 30 verschiedene Sounds abbilden MÜSSEN.
Hat man das über 20 Jahre alte Boss ME50B mal geupdated
Für 200€ würde ich ja sagen, ja, das Ding hat seine Daseinsberechtigung, ich hab den ME50B früher ja auch gerne genutzt,... aber für 400€ gäbs für mich zu viele Alternativen.
Nicht nur ältere! Ich hab immer wieder auch jüngere Schüler, die eben genau keinen Bock auf Menu-Diving haben. Sieht bei denen häufig so aus, dass die sich erst mal einen "Alleskönner" kaufen, aber dann von den ganzen Möglichkeiten/ Notwendigkeiten der Programmierung erschlagen sind. Dann werden Einzelpedale gekauft. Die sind aber in der Menge teurer als ein Multi, also auch scheiße...Es ist wohl eher das Taxi, dass überwiegend ältere Musiker abholt und versucht, eine Brücke zwischen neuen Möglichkeiten und traditioneller Anwendung zu schlagen.
Na ja, man neigt natürlich aufgrund des etwas antiquierten Designs schnell mal dazu, die Augen zu verdrehen. Aber geh mal durch ein paar Proberäume und schau welche "Multi"-Kisten da so rumliegen. 20 Jahre alte Zoom-Plaste sicherlich nicht. ME50B jedoch .Hat man das über 20 Jahre alte Boss ME50B mal geupdated
Falls es dir gelingt, so lange die Luft anzuhalten in unserem „ehemals rauchen erlaubt Proberaum“, wirst du zwischen Instrument und Mesaboogie Röhrencombo unseres Sologitarristen genau das entdecken!Aber geh mal durch ein paar Proberäume und schau welche "Multi"-Kisten da so rumliegen. 20 Jahre alte Zoom-Plaste sicherlich nicht.
Nichts - warum soll ich auf den Strohmann eingehen... Mehr wie Fett markieren kann ichs auch nicht oder soll ich die Schrift noch größer stellen, dass es für MICH da andere Alternativen wären. Einfach da ich mir sowas nicht mehr kaufen würde und du selbst schon Ausschlusskriterien genannt hast. Zumal ich mit dem Vorgänger meine Erfahrungen habe. "analoger Bedienoberfläche" da geh ich heutzutage lieber in guter Qualität Analog oder nehme mir alle Vorteile der digitalen Welt mit.Was empfiehlst du uns Knopfdrehern denn an Geräten -ohne Display und "analoger Bedienoberfäche"