Booster Pedale

42childrensay

42childrensay

Well-Known Member
Bassix
ß80.047
Heute kam der Rodenberg M2 bei mir an.
Ein feiner Booster,welcher recht difiziel in den Sound eingreift.Ähnlich einem Kompressor.Der Klang wird aufgeräumter, transparenter.Er entstand in Zusammenarbeit mit Marcus Miller.

Anhänge

• PXL_20250117_115617402.jpg
    PXL_20250117_115617402.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 56
Hatte ich mir auch schon angeschaut aber ich finde bisher keine Soundbeispiele.
Der Deep Schalter ist ein Bass Boost?
Ja,der Deep Schalter boostet die Bässe.So ähnlich wie bei den Mark Bass Markus Miller Amps.Ich muss aber noch intensiver probieren.Hatte den nur mal kurz dran.

Oh, der Thread könnte von mir sein! :D

Booster finde ich (derzeit) sinnvoller für mein Setup als OD/Dist-Pedale.
Derzeit befindet sich in meinem Arsenal
  • DARKGLASS Harmonic Booster
  • XOTIC Bass RC Booster V2
  • EHX LDP
Gut, der EHX war mehr aus Neugier, aber die beiden anderen finde ich richtig gut! Knuspern ein bißchen an und nicht mehr. Der DG featured auch die Mitten.

• EHX LDP
Gut, der EHX war mehr aus Neugier, aber die beiden anderen finde ich richtig gut! Knuspern ein bißchen an und nicht mehr. Der DG featured auch die Mitten.
Also von dem Harmonic Booster habe ich einen Clone zu Hause, den ich sehr geschmackvoll finde und der deshalb jetzt diese Saison auch aufs Brett kommt.
Muss nur überlegen für welches Einsatzgebiet, da ich mit meinen Standardpreamps sehr zufrieden bin ( Basswitch & FMC Retro), vielleicht hau ich ihn vor den Woodruff oder als separaten für den Preci ( wenn ich ihn dabei habe ;-)

• EHX LDP
Da wäre der Rodenberg M2 sicherlich auch was für dich.Der agiert nicht aufdringlich und macht eine schöne Saitentrennung .😉

Zurück
Oben Unten