42childrensay
Well-Known Member
- Bassix
- ß80.047
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,der Deep Schalter boostet die Bässe.So ähnlich wie bei den Mark Bass Markus Miller Amps.Ich muss aber noch intensiver probieren.Hatte den nur mal kurz dran.Hatte ich mir auch schon angeschaut aber ich finde bisher keine Soundbeispiele.
Der Deep Schalter ist ein Bass Boost?
Hi,bei eBay Kleinanzeigen ist jetzt einer für 90 Euro drin.Hatte ich mir auch schon angeschaut aber ich finde bisher keine Soundbeispiele.
Der Deep Schalter ist ein Bass Boost?
Also von dem Harmonic Booster habe ich einen Clone zu Hause, den ich sehr geschmackvoll finde und der deshalb jetzt diese Saison auch aufs Brett kommt.Oh, der Thread könnte von mir sein!
Booster finde ich (derzeit) sinnvoller für mein Setup als OD/Dist-Pedale.
Derzeit befindet sich in meinem Arsenal
Gut, der EHX war mehr aus Neugier, aber die beiden anderen finde ich richtig gut! Knuspern ein bißchen an und nicht mehr. Der DG featured auch die Mitten.
- DARKGLASS Harmonic Booster
- XOTIC Bass RC Booster V2
- EHX LDP
Da wäre der Rodenberg M2 sicherlich auch was für dich.Der agiert nicht aufdringlich und macht eine schöne Saitentrennung .Oh, der Thread könnte von mir sein!
Booster finde ich (derzeit) sinnvoller für mein Setup als OD/Dist-Pedale.
Derzeit befindet sich in meinem Arsenal
Gut, der EHX war mehr aus Neugier, aber die beiden anderen finde ich richtig gut! Knuspern ein bißchen an und nicht mehr. Der DG featured auch die Mitten.
- DARKGLASS Harmonic Booster
- XOTIC Bass RC Booster V2
- EHX LDP