Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Frunky
Zitat:Original erstellt von: mEphiSto
Ich find das Design eigentlich garnicht mal so schlimm. Also ich steh dem neutral gegen über. Sieht irgendwie spacig aus. Gehört hab ich ihn leider noch nicht, aber dadurch, dass slappen mit dem unmöglich sein soll, scheidet er ja als guter Allroundbass schonmal aus, und für den Preis sollte man mehr erwarten oder?
So'n Quatsch, man kann auch auf dem Bongo mit Hals-PU slappen, ich kann's ja auch.
Gehört eben eine vernünftige Technik dazu. Nix für Grobmotoriker.[]
Groove,
Frunky
Feinmotoriker sollten aber lieber Gitarre spielen... []Zitat:Frunky
So'n Quatsch, man kann auch auf dem Bongo mit Hals-PU slappen, ich kann's ja auch.
Gehört eben eine vernünftige Technik dazu. Nix für Grobmotoriker.[]
Zitat:Original erstellt von: Frunky
Zitat:Original erstellt von: caruso
nein, nicht alle deckend lackierten stingrays sind aus pappel, aus linde ist garkeiner.Zitat:Original erstellt von: Frunky
Zitat:Original erstellt von: caruso
das mit der pappel ist wohl nicht richtig, viele (zu viele) händler sprechen von Linde, was die situation ändert, wenn auch nur marginal.
Stimmt, der Bongo Korpus besteht aus Linde (Basswood) so wie alle deckend lackierten Stingrays.
Der Unterschied zu Pappel ist aber mehr als marginal.
Obwohl ich nicht generell von "schlechten" und "guten" Hölzern reden würde, beim Stingray fretless z.B. wurde früher auch Pappel verwendet und der Ton hat Geschichte geschrieben: siehe Pino Palladino!
Groove,
Frunky
Hi Caruso!
Ich habe nicht gesagt, dass Stingrays aus Linde seien - der Bongo ist es aber.
Die deckend Schwarz Lackierten Stingrays haben einen Pappel-Korpus, die Natur (klarlackierten) Modelle sind aus Esche und die Transparentfarbigen (Transred, Sunburst...) haben einen Erle-Korpus.
Shame on me: Pinos Bass ist wohl aus Erle.[]
Groove,
Frunky