Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gebe ich einem headless MM Bongo mehr Chancen.Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*
...und dann auf den 6er Prezi und die krönung wird ein Ricky mit 6 Saiten
Zitat:Original erstellt von: U-Bass
Also schön finde ich den Bongo ja, aber der hat mir entschieden 2 Saiten zuviel []
Zitat:Original erstellt von: marti
Was interessant ist, ist das auch der Steg-Tonabnehmer bei dem Bass jetzt weiter hinten sitzt. Damit ist Musicman sich quasi selbst untreu geworden, was die legändere Position des Musicman Pickups angeht. Ich glaube, die sind da mittlerweile etwas "hintendran" - bei unseren deutschen Bassbauern, die solche J-MM Kombis auf ihren Bässen haben, ist das seit Jahr und Tag so - ich denke, daß die wissen warum.
Fender ist auch lustig. Ich habe ein Video von der NAMM gesehen (auf Bassplayer.com), auf dem ein Fender-Typ den neuen 5Saiter Prezi vorstellt - mit einer Attitüde, als wenn sie gerade als Erste auf dem Mond gelandet wären. Ganz stolz erwähnt der u.a., dass sie keine Blechwinkelbrücke verwenden, und dass die schwere Messingbrücke, die sie jetzt da draufhaben, sehr gut wäre.... Gibt es in der "alten Welt" alles schon seit Jahren (und keiner spricht darüber). Ich denke, insgeheim schielen die Amis ganz schön hier rüber...
Zum 1. Abschnitt: Das mit der Busition des Bridge-PU ist mir auch aufgefallen - auch, dass hier nicht das ausgeklügelte PU-Swichingsystem der HS oder HH SRays verwendet wird - schade.Zitat:Original erstellt von: marti
Was interessant ist, ist das auch der Steg-Tonabnehmer bei dem Bass jetzt weiter hinten sitzt. Damit ist Musicman sich quasi selbst untreu geworden, was die legändere Position des Musicman Pickups angeht. Ich glaube, die sind da mittlerweile etwas "hintendran" - bei unseren deutschen Bassbauern, die solche J-MM Kombis auf ihren Bässen haben, ist das seit Jahr und Tag so - ich denke, daß die wissen warum.
Fender ist auch lustig. Ich habe ein Video von der NAMM gesehen (auf Bassplayer.com), auf dem ein Fender-Typ den neuen 5Saiter Prezi vorstellt - mit einer Attitüde, als wenn sie gerade als Erste auf dem Mond gelandet wären. Ganz stolz erwähnt der u.a., dass sie keine Blechwinkelbrücke verwenden, und dass die schwere Messingbrücke, die sie jetzt da draufhaben, sehr gut wäre.... Gibt es in der "alten Welt" alles schon seit Jahren (und keiner spricht darüber). Ich denke, insgeheim schielen die Amis ganz schön hier rüber...
Ach? Jetzt hab ich auch wieder was gelernt []Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
....we don`t live on trees in austria...
Zitat:Original erstellt von: fortress flash
Sehr ungewohnt einen 6saitigen Musicman zu sehen. [:0]
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
....we don`t live on trees in austria...
ohä! dann müssen wir die geschichtsbücher wohl neu schreiben....[][][][]
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*
... und die krönung wird ein Ricky mit 6 Saiten