Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Dauntless,Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein kleines Problem an meinem Preci:
Die Brücke wurde ab Werk schief eingebaut und ich wollte diese nun begradigen, bzw. eine ganz neue Brücke aufsetzten. Auf dem Foto seht Ihr die Löcher für die Brücke und die Markierungen für die neuen Löcher. Nur ist dazwischen wenig Fleisch, weswegen ich die Löcher mit einem Holzersatz stopfen wollte. Dieser ist nur zu dickflüssig und ich weiß jetzt nicht wie ich die Löcher stabil zu bekomme. Hätte evtl. noch an Sekundenkleber gedacht.... Habt Ihr eine Idee?
Anhang anzeigen 50578
Danke und Gruß
Dauntless
Naja, der Sinn liegt ja nicht darin, die Saiten näher zusammen zu bekommen , wie du ja bereits lachend beschreibst, sondern darin, dass die dickeren Saiten ein wenig mehr frei schwingende Zentimeterbruchteile (auch verlängerte Mensur genannt) bekommen. Es soll sich klanglich tatsächlich auswirken und eine größere Ausgewogenheit der Saiten untereinander herstellenHallo Dauntless,
hast Du mal darüber nachgedacht dass die, die Brücke absichtlich schräg drauf gebatscht haben? So wegen Bundreinheit, Spielbarkeit und so???
Immerhin kommen die Saiten etwas näher zusammen wenn die Brücke schräg ist
Nur so ne Idee