Boah ist das schlecht....

Aber eins muss man zugeben die Bilder ohne die Frau sind richtig gut. Da könnten sich einiger Anbieter ne scheibe abschneiden.

Ich konnte es mir nicht verkneifen...Hab dem Anbieter mal gemailt, was er da für ne Scheiße schreibt...[:D]

Was soll man da sagen, Verkäufer ist Saarländer, Heinz Becker lässt grüßen...

Preci-Hals und 21 Bünde, alles klar! Da muss ich doch bei meinem "echten" wirklich mal nachzählen (grins)...

Bestimmt ihrgendwas mit hä was is en Bass? Stellt man doch am Verstärker ein oder? Ich hör sowie so nur die Musik mit schönen Melodien!

*ggggggggggggg*

[:O!] SUPER ANGEBOT ... da muss ich ja direkt zugreifen [:D][:D][:D]

oh man wenn man gar keine ahnung hat sollte man es echt lassen [xx(]

greez [8D]

Wenn die Bassistin auf dem Photo zu unserer Band kommt, werde ich Schlagzeuger! (ich meine wegen des Grooven!),[:D][:D][:D] [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Kann man für 73,90 auch nur die Frau bestellen? Und kann sie kochen? Und warum kosten Billig-Nachbau-Bässe über 2000 €? Ist der Leim so teuer geworden? Oder kleben alle nur noch mit Spucke vom Goldzahn.
Und wo bietet der Typ die Ersatzhälse an? Kann man den Bass während des Konzertes dann als Fretless umrüsten? Dann fällt ja dieses lästige Kabel-aus-Buchse-ziehen und Bass-in-den-Ständer-stellen endlich weg - wie innovativ!!!!!! [:D]

Sch***e - hat der 'nen Knall!?!?!?! [:(!][xx(]

Ein Anfänger der einen billigen Bass braucht und sich nicht von einer holprigen Beschreibung nicht anpissen lässt, wird für das Geld bestimmt Freude haben.

Hätt ich vor 6 Jahren besser mal so einen statt dem PCC Knüppel für 250Mark gekauft. Der hier kann gar nicht mieser sein.

Glaubt ihr vielleicht die Basser-Zunft verliert durch solche Angebote an Ansehen? [:-)]

just my two cent
Florian

...aber die kleine find ich auch das Beste an dem Angebot! [:D]

Zitat:Original erstellt von: time-out

Glaubt ihr vielleicht die Basser-Zunft verliert durch solche Angebote an Ansehen? [:-)]

...aber die kleine find ich auch das Beste an dem Angebot! [:D]

Kann sein, dass die Basser-Zunft dadurch an Ansehn verliert... Aber ich frag mich wie sie die Kleine versenden^^

Gruß Sascha

ist doch für Anfänger gar nicht schlecht??? Er gibt 2 Jahre Garantie, 30 tage Rückgaberecht... Kaufen, testen, wenn Müll: zurückschicken - no risk!

PS. zum zermörteln auf der Bühne reicht der allemal [):]

Zuletzt bearbeitet:
Meine Red! Wenns Bassen wirklich Spaß macht wird man früher oder später einen Guten kaufen. Da ändert auch die Gurke nichts!

Zurück
Oben Unten