Danke für den Hinweis. Das sieht doch leicht anders aus, aber ob der Unterschied groß ist, weiß ich nicht. Dazu kenne ich mich damit zu wenig aus. Es klingt auf jeden Fall seeeehr ähnlich und darauf kommt es ja letztendlich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
die blaubeere kostet dann auch ca. 80 scheine mehr als der modifizierte bluesdriver, ansonsten vom prinzip und sound doch sehr ähnlich.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
die blaubeere kostet dann auch ca. 80 scheine mehr als der modifizierte bluesdriver, ansonsten vom prinzip und sound doch sehr ähnlich.
Ich hatte das Blueberry schon länger im Auge, aber jetzt ist mein Interesse noch gewachsen. Wenn die auf FSB das Ganze fertig haben, werde ich mich da wohl mal dran machen. Zum einen hasse ich die Form der Boss-Gehäuse und zum anderen macht das komplette bauen mehr Spaß, als das bloße Modifizieren... Interessant wäre dann auch der Vergleich zum BD mit dem gleichen Equipment.
Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Werde mir den Blueberry die nächsten Tage mal bestellen und berichten.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Werde mir den Blueberry die nächsten Tage mal bestellen und berichten.
Hat sich da schon was ergeben?
Zu meinen DIY-Plänen: Schaltplan und Platinenlayout sind online und auch verifiziert, d.h. es kann bald losgehen. Werde das die nächsten Wochen so langsam angehen. Komme allerdings erst Pfingsten wieder zur Bohrmaschine meines Vater. Vorher kommt das Teil nicht ins Gehäuse, aber vielleicht bekomme ich auch so ein paar Aufnahmen hin.
Zitat:Original erstellt von: bassocksky
_kein_ Zerrer kann auch nur halbwegs glaubwürdig den Sound einer echten röchelnden Röhrenendstufe ersetzen!