Ich bin, was Bassic angeht schon sehr kritisch, aber was du schreibst stimmt einfach nicht. Selbstverständlich darf hier neues Equipment vorgestellt werden. Recht hast du, wenn du meinst, dass manche Bassicer gezielt auf Marken setzen und diese übermäßig loben. Vielleicht meinst du deinen Post ja auch ironisch!?
Lieber greentone,
Ich würde wenngleich ich persönlich nichts davon habe, noch viel weiter gehen!
Wenn mehrere Saitenhersteller (D'addario ist sicher kein Hobby-Saitenwuzler) hier inserieren, wer sollte warum darin ein Problem sehen? Es sind doch lauter Erwachsene hier auf diesem Forum (setz ich mal ungeprüft voraus) und irgendwer muss diesen Internetauftritt auch finanzieren, daher ist das nur recht und billig.
Ich muss das hier angebotene Zeug ja auch nicht kaufen! Dasselbe sollte für Amp-Bastler wie zB diesen Matthias, Bassbastler oder was weiß noch alles, die mit diesem Themenkreis zu tun haben und gelten!
Es soll doch keiner so tun, als wäre er gegen Werbung immun!
Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Geh doch einfach woanders spielen, wenn Du Bassic so hasst, dass Du fast ausschließlich destruktive Beiträge posten musst.
Ich denke, du hast mich falsch verstanden!
Ich freu mich für jeden, der im "Universum Musik" /-instrumenten -/Amps weiß Gott noch was da reinfallen möge, etwas Kreatives schafft oder sein Wissen weitergibt oder einfach seine Kreationen anpreist!
Bier saufen ist zwar auch lustig - sollte aber nicht der ausschließlich verbindende Akt unter (Hobby-)Musiker sein!
Leben und leben lassen - sollte für alle im gleich Maß gelten!
Predigt Ende.