Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, lass bleiben: Brauchst Du nicht. Total unnötig.So ein Mist: jetzt habe ich auch bei dem Laden nachgeschaut und die haben tatsächlich einen Lefty Preci im Angebot (wenn auch nicht sofort lieferbar...).
Was mach ich jetzt? brauche ich einen Preci? sind drei Bässe zuviel? wie erkläre ich es meiner Frau?
Fragen über Fragen, die ich vor 5 Minuten noch nicht hatte...
Wenn Du Jazzianer bist, zählt eigentlich nur eine Frage: Kommst Du auch mit Prezi Hälsen zurecht? Wenn nein, ist das Thema beendet. Wenn ja, brauchst Du keine guten Argumente, Du brauchst nur einen guten Amp und drei bis sieben verschiedene Prezi-artige zum antesten. Das müssen nicht alles 7ender sein. Ich habe mich erst kürzlich sehr in Yamaha verliebt. Danach solltest Du i.d.R. wissen, dass Du einen Prezi brauchst.Stimmt das mit dem Prezi? Bin eher der Jazz Basser.
Ich hab noch keinen P... und brauch noch gute Argumente...
Du kannst gerne mal meinen Fenix PM95 antesten, ist aber kein klassischer Preci, die anderen zwei SQ Affinity und Signature Freeman sind "nur" 4 SaiterStimmt das mit dem Prezi? Bin eher der Jazz Basser.
Ich hab noch keinen P... und brauch noch gute Argumente...
Inhaltlich: 100% Zustimmung.was man nicht vermißt, braucht man nicht unbedingt? Oder?
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...ion-Bass-Lefthand-RW-Black/art-BAS0006077-0001299 Euro, jetzt wieder für 1499...
Schade. Angebote für Lefties sind ja recht rar...
Ja stimmt schon, wenn man nichts vermißt, passt dasDanke für eure Gedanken:
Jetzt mal ganz im Ernst: was man nicht vermißt, braucht man nicht unbedingt? Oder?
Als eingefleischter Jazzer glaube ich braucht man nicht unbedingt einen. Die eingefleischten Prezianer brauchen umgekehrt vielleicht nicht unbedingt einen Jazzy.
Ein anderer Kollege hier, wohnt nicht weit von mir, hat genau zwei Bässe: einen US-Jass und einen US-Prezi und meint, dass damit alle seine Bedürfnisse rundrum vollständig erfüllt seien.
Eine Frage der Hörgewohnheiten, der Soundphilosophie, des Genres...
Eine andere Idee kam mir jedoch. Ich habe mal einen Dimension ausprobiert, mit dem über den Neck Pickup ziemlich Prezinahe Sounds möglich sind. Andererseits ist der auch deutlich vielseitiger, da er auch modernere Sounds kann. Ich vermute mal, dass ein solcher eine bässere Ergänzung für meine Bedürfnisse sein könnte, vielleicht sogar die Aktiv-Version (mehr flexibilität als der Std).
Schon, aber manchmal finde ich es total geil, einen Bass den ich schon mehr oder weniger vergessen hatte rauszukramen. Ich finde wenn diie Instrumente unterschiedlichgenugt klingen spielt man eben auf jedem auch anders.Jetzt mal ganz im Ernst: was man nicht vermißt, braucht man nicht unbedingt? Oder?
Also bei mir wird er für 1299 Euro angezeigt.
andersrum falschrum ist ja dann schon wieder richtigrumLeider ist`s gerade andersrum: weil er falschrum ist gibt es kaum Angebote .
Da bleibt nicht viel anderes übrig als sofort zuzuschlagen, wenn es mal eines gibt