danke schonmal für diese komplimente, es freut uns, dass wir unser ziel erreichen(das den leuten unsere musik gefällt) [
]
@LIF_BASStart
ja das mit dem runterladen oder nicht...
das ist fast der gewichtigste grund gewese, warum ich flash für die programierung gewählt habe!
und der sound wird ja mit 98kbit/s angeboten und ich möchte nicht wirklich mit dieser qualität an die leute gelangen =)
wir liefern sehr wohl nach DE, das hab ich bis jetzt einfach nochnicht einbauen können, das man zwischen EU und CH wählen kann.
aber die lieverung nach DE koste 4€ & die CD dann 12€. insegesamt 16€!
@Frustzwerg
auch dir danke für die streicheleinheit
!
ich stehe eben zimmlich auf diesen "klobbigen" style, da kann halt nicht jeder was gutes abgewinnen...
die html versio ist in arbeit....
das wegen der sängerin, ich finde sie singt die druck vollen stellen sehr gut und glaube dass es ein mann nich besser rüberbringen kann, weil man muss nich immer die traditionellen besetzungen pflegen!
und wir sind als band inzwischen ziemlich intensief zusamengeschmolzen und da könnte sich auch keiner mehr einleben und würde sicherlich auch mühe haben, angenommen zu werden.
und nebendem giebts viel zu wenig richtig sichere metal SÄNGER!
allgemein zur produktion *grins*
die ist in unserem bandraum entstanden, bei dieser cd haben bei der produktion wie auch bei den aufnahmen nur bandmitglieder die finger im spiel gehabt!
tontechnick hab ich geschaut, gemischt hat der gitarrist...
wir waren da ja auch, wie ihr sicher schon gelesen habt, 1.5 jahr dran beschäftigt!
hat mir jemand einen tip, wens um labels aussuchen, anschreiben oder allgeimein labels geht???
mfg yoshi