f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Wenn ich dann mitkriege das @Prof-A. LordOfFire beim Mäckes verpfeift (hinterfotzige Aktion imho!)Ich habe mir den Tröt jetzt mal von Anfang bis Ende durchgelesen.
Dieses Rechthaberische, dass manche an den Tag legen, geht mir persönlich auf den Geist, doch da gibts doch ne einfache Lösung: "Ignore", und ich habe Ruhe. WIrkt auch bei Leuten, die mich anderweitig nerven. Ist einfach, schont die Nerven und belastet nicht den Kontakt zu den anderen membern.
Und wenn ich unbedingt Recht haben muss, und weiter streiten will mit Leuten, die mich nerven, dann ist die Lösung "Katakomben": rein in die Schlammschlacht, aber bitte nicht heulen wenn Einer mit Sand schmeisst.
Und jeder sollte sein Verhalten hier wier folgt hinterfragen: will ich Bassic oder will ich "ich, ich , ich"???? Lasst doch einfach auch mal die Fünf grade sein, Leute.
Und der dann auch noch tut worum gebeten wurde, dann reicht es mir hier!...ich stelle fest: ...ein "basshole" kann sich nicht mehr gegen deine "Angriffe" wehren...
Und damit hast du "deine eigene" Diskreditierung abgeschlossen - und beantrage eine "rote Karte" für's Nachtreten!!!...
Man sollte dazu wissen dass ich in vielen Dingen ganz und gar nicht der Meinung von LoF bin, aber Mobbing hat er nicht verdient! Er hat hier niemanden beleidigt oder ähnliches.