Bitte mal diesen Sandberg KT5 schätzen (mit Bild)

hast du mal ein Bild? Ansonsten gilt... klingt er gut ist er kaufbar... und da er wie du sagst gut klingt...: ab ins Gigbag damit und gekauft ;-)

jou, ich denk, ich werd ihn mir holen, wirklich ein schönes teil. aber nein, ein bild hab ich im moment leider nicht, wenn ich ihn kaufe, werd ich mal eins posten. aber wie gesagt, nur die pickups sind etwas verkratzt und das logo is nicht mehr ganz zu sehen, sonst ist das gerät noch im topzustand. ein paar normale gebrauchsspuren und kleine macken hat er auch, allerdings garnichts gravierendes.

soo, ich hab ihn jetzt gekauft, war wirklich die beste entscheidung seit langem! ich hab ihn für 680 bekommen, der zustand ist doch besser, als ich ihn in erinnerung hatte, nur eine sehr kleine beule hat das gerät, die pickups waren zwar doch mehr mitgenommen, als ich gedacht hatte, allerdings hab ich das noch alles wieder in ordnung gebracht bekommen von meinem lehrer. außerdem hat er das ganze gerät mal schön geputzt, pu's poliert und das griffbrett geölt. der zustand ist jetzt wirklich sehr gut, hätte ich nicht gedacht, für den preis absolut keine fehlentscheidung! mit dem g&l und dem sandberg kann ich jetzt auch so ziemlich jede musikrichtung spielen, jetzt fehlt nurnoch ein fretless.^^

also deine soundfiles sind vom klang her schonmal sehr gut, nur am geld mangelts momentan leider, dank dem sandberg herrscht jetzt ebbe im geldbeutel. normalerweise mag ich warwicks nicht wirklich, der fretless klingt aber schon ziemlich gut. abwarten, bis mal wieder geld in der kasse ist.
ich hab deinen thumb aber aus irgendeinem thread noch in erinnerung, war das nicht der fretless komplett aus ahorn?

Zurück
Oben Unten