Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Harley Benton Shortscale Preci ist erstaunlich gut. Für die 73 € als B-Ware bekommt man da tatsächlich sehr viel fürs Geld. Weil es sich bei den Komponenten einfache China-Standard-Hardware handelt, erwarte ich von den Longscale-Einsteigermodellen ähnliches (aber die kleine Preci ist wirklich cool).
Klanglich werden die Bässe wegen der relativ niederohmigen Tonabnehmer wegen ihres leicht "hohlen" Tonas wohl von Flats, bevorzugt Nickelwounds oder Halfrounds profitieren. Oder aber von Pressurewounds...
...ach ja und zum bass - ich könnte den squier jaguar short scale empfehlen.....läden: wenn du die A67>A5/A6 richtung stuttgart fährst kommst du in walldorf vorbei (session) oder ggf. bei soundland in stuttgart-fellbach...
Da hast Du vollkommen recht. Ich meinte mit "bässer" in diesem Zusammenhang aber eher die Verarbeitung und so. Und da wird man um den Preis nix finden, was wirklich besser ist als ein leicht gebrauchter Yamaha BB 4xx.besser vielleicht nicht, aber anders. ist dann halt geschmackssache.
Vielen Dank schon mal für die vielen wertvollen Hinweise. Bei mir sperrt sich allerdings innerlich so einiges, ein Instrument im Netz zu schießen. Bei Amps und Boxen und sonstigem Zubehör habe ich da nicht so das Problem. Aber ein Instrument ist irgendwie schon etwas sehr Individuelles mit eigener Persönlichkeit. Das muss man schon mal in der Hand gehabt haben, um sich für oder dagegen zu entscheiden.
Hmm weiss nicht, hab auch so einen, und hab ihn selbst mit Versetzen der Brücke kaum akzeptabel bundrein gekriegt ...
vielen Dank für deine Mühe, die du dir gemacht hast. Ansonsten vielen Dank für die vielen Reaktionen. Ich habe mich jetzt entschieden und werde ein Angebot von mikki annehmen. Danke nochmals.mein tipp:
squier bass, ...