Der gemeine @Bassman135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der gemeine @Bassman135
Dexter selbst hat mir damals 1A Minimum gesagt und er wird seine Gründe haben.Für den FMC Retrobass schon.
Der braucht "nur" ca. 274 mA lt. Willies Liste.
https://www.bassic.de/threads/effektsammlung-spannung-strom-und-belegung.14868259/
Der Dexter's braucht schon 400 mA.
Hatte den auch mal dran.
Hat trotzdem gut geklungen.
Das hat leider nur 200 mA an den 12V Ausgängen und eine Wandwarze. Trotzdem danke für den Tipp!Ich hab nen Truetone cs7 und find das gut. Das kann aber wohl kein AC. Und es ist groß und schwer....
Moin. Ich hatte lange ein Gator Netzteil. Ich hatte mich dann mal damit beschäftigt, was meine Pedale so an Strom brauchen und mich öfter über Brummen geärgert. Seit der Anschaffung eines schizophren Cioks ist alles in Butter und mein Drivepedal klingt besser. Kein Scherz. Ich finde der Cioks Kram ist sein Geld wert weil:Wie seht ihr das?
Schlimmer. Das hat ein Kaltgerätekabel.und eine Wandwarze.
Ich meinerseits verstehe Leute nicht, die sich für gut 2 KiloEuro Pedale aufs Brett nageln, und dann geiz-ist-geilig ausgerechnet am Netzteil sparen!
Das ist so, wie wenn Du Dir einen neuen 750et BMW mit allen Extras bestellst, und Dir dann 135/R15 auf Stahlfelgen darauf montierst, weil Du die von Deiner alten Ente noch über hast...
finde ich nicht. Ich habe Poul Ciok an einem Festival in Dänemark kurz kennengelernt und fand ihn sympathisch. Auch ein Grund, weshalb ich mich für das Ciokolate entschieden habe.Der Cioks Typ ist ein komischer Arsch, aber seine Produkte sind toll!
gar nicht, da kommt nur das raus, was auch drauf steht. Der Moer Radar brauch, glaube ich 12 V DC. Das steht an diesem Teil nicht zur Verfügung.Weiß von Euch jemand wie man beim alten AC-Rider von 9 auf 12 V umschaltet?
1A Minimum
Von Harley Benton gibt es ein Netzteil für die ISO Serie mit 2A, das nutze ich und bin komplett zufrieden.sorry für off Topic - hat für mich jemand eine Empfehlung für ein 12V 1A Netzteil (gerne Warze noch lieber schmal und hoch)
Vielen Dank euch
halte ich für sehr gut möglich. Meine uralte EHX Microsynth Blechschachtel (24V DC) zickt auch weniger rum seit sie an der Ciokolate hängt.Als nächstes wird getestet, ob das EHX Bass Clone möglicherweise weniger rauscht, wenn es guten Saft erhält.