Bilder in Profil

witzi

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß5.396
Wie stelle ich denn mehrere Bilder mit Kommentaren in mein Profil ein?
Bin dankbar für eure Beiträge....[:-)]

Zitat:Original erstellt von: sKu

...
Wie man 2 Bilder hochladen kann, das die beiden rechts untereinander als "Member-Bild" angezeigt werden, weiss ich auch nicht.
Ich vermute mal, das man einfach nacheinander 2 Bilder hochläd. ...
Ne ne, so funktioniert das nich.[ooo]
[-)] Du musst erst aus allen Bildern, die du untereinander zeigen willst eines machen (mit irgendeiner Bildbearbeitungssoftware), dann kannst du es hochladen.
Vielleicht gibbet es auch noch nen andern Weg, aber den kenn ich bisher nich. [**/][?][;-)]

MOIN Witzi !!!

Wenn es um Bilder geht, die wie z.B. bei mir, ganz unten im Profil-Text stehen, kannst Du hier :

http://www.directupload.net/

Bilder von Dir hochladen und mit Titel / Kommentar versehen !!!

Dann einfach den HTML - Link kopieren und in deinem Profil-Text einbauen !!!

FEDDISCH !!!

Wenn es um die Bilder, wie z.B. bei mir, auf der rechten Seite des Profiles geht, dann folgendes :

Die dürfen eine bestimmte Breite nicht überschreiten, die Länge spielt keine Rolle !!!

Das heißt mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst Du so viele Bilder *auftürmen* wie Du möchtest, solange sie nicht die max. Breite überschreiten !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S.
Witzi, un' nich verjessen : WIR sehen uns in Frankfurt !!![^][;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal, für den Versuch mir zu helfen![:-)]

Ich werde mal nach Tristans und Babas Anleitung vorgehen, in der Hoffnung, dass es irgendwann klappt![;-)]

@Baba
Ich freue mich schon!

Habe es jetzt mehrfach versucht...[ooo]
Es hat sich leider nur mein MemberPic verändert...[V]

Die Bilder in einem Bildprogramm untereinander zu bringen, habe ich noch nicht versucht!

Jetzt habe ich in meinen Profiltext(ganz unten) einfach eine Adresse von einer website eingestellt, die mein jüngster Sohn(26) vor einem Jahr in seine Seite eingebaut hat.

Hallo sKu,
2 getrennte Bilder rechts kannst du nur hochladen, wenn du eines als .jpeg und das ander als .gif-Datei hochlädst. Das hat bei mir auch einwandfrei dank "Rascal" geklappt. Schau mal unter:
Off Topic / Zu www.bassic.de / Bilder zum 10ten
Das dürfte auch Witzi weiterhelfen!

Zitat:Original erstellt von: Baba

... Wenn es um die Bilder, wie z.B. bei mir, auf der rechten Seite des Profiles geht, dann folgendes :
Die dürfen eine bestimmte Breite nicht überschreiten, die Länge spielt keine Rolle !!!
Das heißt mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst Du so viele Bilder *auftürmen* wie Du möchtest, solange sie nicht die max. Breite überschreiten !!!

genau so meinte ich das auch [8D], bloß bei mir war's nicht so toll verständlich [:-(]

Das mit den *.gif und *.jpg untereinander war mir neu. Bei Gelegenheit muss ich das auch mal versuchen

MOIN !!!

Ich och nit !!!
Aber dat wird sich ändern !!![:D][;-)]

Dann kann ich wenigstens die Pics aus dem Profil kippen !!!
Oder noch MEHR reinstellen !!![:D]

Mit bassigen Grüßen
Baba

Ihr werdets nicht glauben![;-)]

Ich habs geschafft, Bilder in mein Profil einzubauen!!![:-)][:-)][:-)]
WOW, jetzt bin ich richtig stolz!

Danke an alle, die sich so viel Mühe bei den Erklärungen und Befehlen gegeben haben.[:-)]

Hi Lou,

ich denke Mal, das gif-Bild ist immer oben (bei mir zumindest auch so)

Einzige Lösung: Deine Fresse als gif konvertieren und hochladen, und aus der Banane ein jpg machen, aber das geht natürlich nicht, weil es keine animierten jpg gibt.

Also: Banane aufessen und was anderes suchen [:D]

Gruß,
UW

Aufgewärmt...

Ich hab's gezz auch geschafft!
Ich habe ein paar Bilder in mein Profil eingebaut! [;-)]

Ich habe dazu diese Seite genutzt. Da brauch man sich nicht anzumelden - einfach ein oder mehrere Bilder hochladen; Link kommt per e-Mail; den Link kopieren und in den Profiltext einfügen.

Herrlich für Dummies wie mich! [8D]

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich habe dazu diese Seite genutzt.
Das "Kleingedruckte" auf dieser Seite macht seinem Namen wirklich alle Ehre.
Zum (vernünftigen) Lesen musste ich den Text erst mal kopieren. Na da kamen ja Interessante Dinge ans Licht:
Zitat:... Um es Ihnen zu ermöglichen kostenlos Bilder hochladen zu künnen, behalten wir uns das Recht vor maximal alle 2 Wochen einen Newsletter zu verschicken. In diesem Newsletter sowie in anderen E-Mails, welche Sie von uns bekommen ist eventuell Werbung von unseren Partnern enthalten. ...
Ist EVENTUELL Werbung enthalten - einfach köstlich. [:D][:D][:D]

Zurück
Oben Unten