Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne ne, so funktioniert das nich.[ooo]Zitat:Original erstellt von: sKu
...
Wie man 2 Bilder hochladen kann, das die beiden rechts untereinander als "Member-Bild" angezeigt werden, weiss ich auch nicht.
Ich vermute mal, das man einfach nacheinander 2 Bilder hochläd. ...
Zitat:Original erstellt von: Baba
... Wenn es um die Bilder, wie z.B. bei mir, auf der rechten Seite des Profiles geht, dann folgendes :
Die dürfen eine bestimmte Breite nicht überschreiten, die Länge spielt keine Rolle !!!
Das heißt mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst Du so viele Bilder *auftürmen* wie Du möchtest, solange sie nicht die max. Breite überschreiten !!!
Das "Kleingedruckte" auf dieser Seite macht seinem Namen wirklich alle Ehre.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich habe dazu diese Seite genutzt.
Ist EVENTUELL Werbung enthalten - einfach köstlich. [][][]Zitat:... Um es Ihnen zu ermöglichen kostenlos Bilder hochladen zu künnen, behalten wir uns das Recht vor maximal alle 2 Wochen einen Newsletter zu verschicken. In diesem Newsletter sowie in anderen E-Mails, welche Sie von uns bekommen ist eventuell Werbung von unseren Partnern enthalten. ...