Bilder einfügen nicht möglich?

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Lösungen
5
Bassix
ß44.088
Hallo zusammen
Ich habe gemerkt, dass Bilder einfügen in diesem Forum nicht möglich ist.
Ist das ein Fehler oder einfach so nicht gewollt?

So funktioniert es in den meisten Foren.

Weiss jemand genaueres?

g
alex [...]

https://www.bassic.de/forum/faq.asp

Da unter Punkt 2 "Wie kann ich Smilies und Bilder in den Beiträgen verwenden?" nur auf Smilies eingegangen wird, denke ich mal, es ist nicht gewollt.

Fehlt mir auch ab und an, aber schützt auch gut vor überladenen Seiten ...

Edith meint, Du kannst ja 'nen Link zum Bild posten [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
nope, einfügen geht nicht, sollte aber kein problem sein.

man läd das bild einfach zB bei imageshack.us hoch und postet den link.

aber die im eigenen profil eingefügten bilder müssen doch auch irgendwo hochgeladen sein ?
oder kann man bilder fürs profil (abgesehen von dem überm pokalkasten) auch auf dem bassic server hochladen ? [:O!]

Wäre noch toll, wenn man eine Galerie hätte, wo alle ihre Schätzchen zeigen können. Das mit dem Link ist doof, man hat ja auch kein Fotoalbum wo man jedes einzelne Foto aus einem Umschlag herausnehmen muss...

naja, aber du musst dir auch mal überlegen wieviel speicherplatz und traffic das fressen würde und da wir in den letzten monaten immer erheblichere serverprobleme hatten (gottseidank läufts momentan super [:-)]) halt ich es für kontraproduktiv auf teufel komm raus solche features dazuzubasteln.
mal davon abgesehen, dass man so ein bild bei einschlägigen seiten innerhalb von ein paar sekunden hochgeladen hat, die galerie seiner schätzchen kann man genauso im profil anlegen.

Zurück
Oben Unten