Big Sister - BNG

Das liegt aber auch an dem, der ihn im Video bedient...
Na klar, aber lieber höre ich mir was an wo der Bediener das Ding auch gut bedient als irgend ein rumgeeumel.
So hört man wenigstens was der Bass auch wirklich abbilden kann, das der Mensch da was mit dem Sound zu tun hat sollte einem schon bewusst sein. ist aber auch echt gut gemacht, sogar zwei Sekunden slappen kann man sich anhören, reicht völlig aus um den Slapsound beurteilen zu können, braucht man sich nicht ewiges Gekloppe anhören.
Picksound wäre noch interessant gewesen.

bürschchen. so viel zeit sollte sein.

ich hab 4 Kinder gemacht

gummiallergie? tröste dich, bald gibts die pille danach für den mann...

bin 2,05 Meter groß

da hast du bestimmt probleme, passende hosen zu finden...

wiege zarte 110 kg

das ging mir vor der entdeckung des salats auch mal so. seitdem fühl ich mich deutlich besser...

Und du vergleichst diese saugeile Bassmoped mit Muttis Handtasche.

nein. mit muttis schuhen. aber das kommt aufs gleiche raus.

was den bass angeht: tönt gut aber nicht außergewöhnlich gut. und sieht nicht so geil aus wie ich es gern hätte. bei dschipsn würde meine wunschfarbe für die kiste "worn cherry" heißen...
was ist das eigentlich für ein laden? von bng hab ich noch nie was gehört...

Für das Geld gibts bei mir irgendwann mal nen alten EB 2. Ggf werd ich mir aber von Curtis Novak für meinen SG noch mal neue Pickups machen lassen. Das überbrückt das schlimme Gas etwas.

Für das Geld gibts bei mir irgendwann mal nen alten EB 2.

mein schädel sacht: jut!

ich habe in diesem jahr schon so viel kohle in alte mikrofone gesteckt (und werde noch einiges in diese richtung investieren), da kann der zahn tropfen wie er will - dat ding muss warten, zumal die kollegen ja im moment erstmal anfüttern. aber ich will so ein ding unbedingt mal testen.

muss zugeben, meine röhrenspielereien haben in diesem jahr auch ordentlich gekostet. aber nächstes jahr stehen feine geldmuggen an, da wird die kriegskasse gefüllt...

Zurück
Oben Unten