Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast ja noch bis Mai 2017 zeit zum sparen.Jetzt wo du es schreibst...
...NEIN! Habenwollen. Meinsmeinsmeins.
Oh nein war gar nicht böse gemeint!Deinem nachgesetzten entnehme ich eine gewisse Häme. Au.
Das Knowhow würde ich eher bei 13Bass verortenCiao @tofi1
baut Tom @Torillo-basses Hollowbodies und Archtops? Wenn ja, wäre das schon auch eine Überlegung wert.
Gruss
claudio
und was ist an der kiste jetzt so special?
naja, klingt halt geil! der Ton gefällt schon sehr, nur die Optik wäre mir so zu pompös.und was ist an der kiste jetzt so special?
naja, klingt halt geil! der Ton gefällt schon sehr, nur die Optik wäre mir so zu pompös.
...irrationale shoppinglaune, in der frauen optische unmöglichkeiten...
Das liegt aber auch an dem, der ihn im Video bedient...
ja sicher bei Daniel zum Beispiel, oder bei meinem Freund Chris Larkin. Also die Gitarren-/Bassbauer, welche wie die beiden schon reichlich Erfahrung mit dem Bau akustischer Instrumente haben. Industrielle Archtops werden leider CNC gefräst, das ist schade, denn ein Instrumentenbauer klopft die Decke (und den Boden) immer wieder zwischen dem Schnitzen ab, damit das Holz am Schluss genau so tönt, wie es soll. Das kann keine CNC Fräse. Dabei ist es doch genau die Decke, welche hauptsächlich Klangformend ist (deshalb funktioniert auch ein Halbmassiver Kontrabass so erstaunlich gut).Das Knowhow würde ich eher bei 13Bass verorten