Stölzebecker
New Member
Ich hab hier in diversen threads schon was über den big muff gelesen und ihn mir daraufhin testweise zugelegt (den ami). Wie schon der ein oder andere angemerkt hat klaut das schöne stück mächtig bässe und ich hab mich ausgiebig mit diversen einstellungen sowohl am amp als auch am bass rumgeschlagen, allerdings ohne großen erfolg. Zur info: Ich hab das teil an meinen warwick yellow series 150w würfel geschmissen (effekt-schleife) und befummel dabei nen aktiven warwick fortress1 5saiter. den zerrsound des muffs mag ich schon, aber wie gesagt, mich wurmt es, dass soviele bässe verloren gehen und dat verhunzt irgendwie auch den cleansound. Ich hab nicht sonderlich viel ahnung von technischen dingen. In diesem forum bzw. den weiten des internets bin ich öfter mal über hinweise auf nen möglichen umbau des muffs, selbstgebastelte frequenzweichen, verwendung von nem equalizer hinter dem muff, etc gestolpert. Wenn hier jemand etwas spezifischer erklären könnte, was man alles mit dem guten stück anstellen kann, damit es netter zu den bassfrequenzen wird, wäre ich sehr dankbar