Big Al vid online

Sauber Gregor, der "Twentyfünf"-Anniversary Bass ??! [:D][:D]

DER ist wirklich mal hübsch - selbst wenn man ihn nicht mit Al vergleicht ! Aber auch noch teurer [xx(]

Ein Urteil bilden vom Sound ist wirklich schwierig - weniger ist halt manchmal mehr.....!

Wenn man den Al umlackiert (evtl. Pickguard in anderem Ton) sieht der bestimmt ganz nett aus, die Lackierung macht den Großteil der muffigen Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:sieht der bestimmt ganz nett aus,

Neulich hier gelesen : GANZ NETT ist der kleine Bruder von Scheiße [8D][:I]

Ne, ernstahft - die Farbe macht schon viel aus, das ist richtig. Aber ich finde die Kombination der klassischen Kopfplatte mit dem äusserst ungewöhnlichen Shaping vom Korpus..... da hilft auch die schönste Farbe nix [:-)]

@hobelhai: was hast denn Du? Man kann bei Ernie Ball jeden Bass außer den Sondermodellen in allen Farben, mit jedem Pickguard und auf wunsch mit matching headstock bestellen.

...und Formen sind GEschmacksache, ich zum Beispiel finde die Ritterteile fies,aber jedem das seine...

Ich hab ja garnix, noch nicht mal Kohle für das Teil. Ich fand allerdings, das der garnicht so häßlich ist, wie einige hier meinten. Aber das mit den Farben ist interessant, danke für die Info.

schöne Sounds, aber neeeeee. Viel zu viele Knöppe. Da wär ich immer nur am suchen und rumdrücken. So ein Stress wenn man andauernd probieren muss.........

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Edith meint Denkfehler: für mich ist die Position 1 in Halsnähe ....
Dann aus Deiner Sicht die 3! Die SSH-Version sollte dem Al wohl nahe kommen. Würd ich ja zu gerne mal hören, habe aber kein Soundsample oder Video bisher gefunden.
Ach nee, da gibt's ja doch was:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=QhukDZzXV50[/url] leider lässt's der gute Gregor zu doll scheppern, sodaß man den eigentlichen Sound nicht wirklich erkennen kann.[**/]
ich kann mich erinnern, im ebmm forum eine 25th anniversary preview vom bassflüsterer gesehen zu haben; sollte auch auf youtube zu finden sein ...

Zitat:Original erstellt von: musicman5

schöne Sounds, aber neeeeee. Viel zu viele Knöppe. Da wär ich immer nur am suchen und rumdrücken. So ein Stress wenn man andauernd probieren muss.........
Find ich fast so übersichtlich wie so'n 5-Weg-Stratschalter.
Suchen und Stress (aber so richtig) hätte man mit nem Überblendregler, hier dagen sieht man was gespielt wird und kann mit einem Druck das gewünschte Ergebnis einstellen. Optisch find ich's aber auch eher ungeil (wenigstens sieht man die schwarzen Knöppe auf die Entfernung nicht so doll...).

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten