Big Al vid online

Mann oh Mann, das ist doch der volle SuperGAU:

Klingt supergeil, sieht sch**** aus und ist auch noch A****teuer.

Muß ich haben, will ich nich ankucken[xx(], kann ich nich bezahlen[V].
Was jetzt? [**/]

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Muß ich haben, will ich nich ankucken[xx(], kann ich nich bezahlen[V].
Was jetzt? [**/]

.. wie heissts so shön: "wiederholungen funktionieren" (a.k.a. "das bauschi-prinzip")

also: video jeden tag zehnmal anschaun, sich an das äußere gewöhnen, sparen und kaufen ... [8D]

Zitat:
heheee ... irgendwann bekommen wir sie ALLE [:D][;-)]

ja.. spiele tatsächlich schon seit längerem mit dem gedanken mir zu meiner horde von passiven fendern einen aktiven musicman zuzulegen.. da der Big Al anscheinend beides gut kann und damit einen schönen allrounder fürs studio usw. darstellt, muss ich ihn mir wirklich mal näher anschauen. der look ist zwar tatsächlich recht strange, aber Mr. Friedland hat schon recht, wenn er sagt, dass der Big Al ein wenig von diesem '60s future look' hat.. ist auf jeden fall was besonderes..

jazzmattezz...du willst wieder "aktiv" werden? das betrachtet die heil´ge inquistion als hochverrat...vermute ich.

bauschi

nur 'teilaktiv'!
eigentlich ist es nur als sounderweiterung gedacht.. und da MM ja auch Leo`s Werk ist, hoffe ich, dass der Zorn der Inquisition ein wenig gelindert wird...

Hmmm, echt ein schwieriges Gerät.
Klingen tut der ja wirklich super, besonders passiv gefällt mir der Sound am besten.... wenn er nicht so teuer wär, könnt ich sogar fast drüber hinwegsehen dass er aussieht wie ein kackender Köter [:o)]

Am coolsten find ich : "Coils One and Two........ Fat. Now, all three Coils......SUPER Fat" [8D]

Zuletzt bearbeitet:

Die Harmonics klingeln ja heftigst..... sweeeet [:-P]

Spielt der Typ von der Basscentral auch über eine GenzBenz Anlage ? Erkennt das jemand ?! Sieht mir ähnlich aus.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

...also: video jeden tag zehnmal anschaun, sich an das äußere gewöhnen, sparen und kaufen ... [8D]
Vielleicht muß es ja nicht ganz so schlimm kommen, und ich spar darauf: [URL]http://www.basscentral.com/musicman/bass25th.shtml[/url], gibt's ja sogar als 5er aber leider nicht mit 'Siglecoil' in der ersten Position.

... aber der sieht soch lang nicht so schräg aus wie der Big Al ... Aber sag mal: gibts den 25th nicht auch in einer SSH - Konfiguration? Bild ich mir ein ...

Edith meint Denkfehler: für mich ist die Position 1 in Halsnähe ....

Zuletzt bearbeitet:

Dann aus Deiner Sicht die 3! Die SSH-Version sollte dem Al wohl nahe kommen. Würd ich ja zu gerne mal hören, habe aber kein Soundsample oder Video bisher gefunden.
Ach nee, da gibt's ja doch was:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=QhukDZzXV50[/url] leider lässt's der gute Gregor zu doll scheppern, sodaß man den eigentlichen Sound nicht wirklich erkennen kann.[**/]

Ach so: Die 25th-SSH-Bilder sind auf derselben Bass-Central-Seite weiter unten zu bewundern...

Zuletzt bearbeitet:

Ach nee, da gibt's ja doch was:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=QhukDZzXV50[/url] leider lässt's der gute Gregor zu doll scheppern, sodaß man den eigentlichen Sound nicht wirklich erkennen kann.[**/]

Das hört sich ja schlimm an...uuah. Bitte, bitte nicht so stark reinhauen! So bringen diese Videos irgendwie nicht so viel, wenn man´s ständig nur scheppern hört. [B)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten