Bewertung im Forum

Newbie: 0-50 Posts
Bassic-Bassicer: bis 250
Bronze: bis 1000
Silber: bis 4000
Gold: bis 10000
darüber: Platin

Sorry, BassDI, das sollte eigentlich gar kein Witz werden, irgendwie ist da was schiefgelaufen. Ich habe den Link aus einer Mail rauskopiert und nicht wirklich nachgeprüft, ob er auch funzt, und das tut er leider nicht. Der Fred, den ich verlinken wollte, finde ich aber jetzt auch irgendwie nicht, ich habe das Gefühl, der ist verschwunden.

Auf jeden Fall wurde das Thema erst kürzlich hier behandelt, es taucht alle 2 Monate auf. Der Fred müsste also noch auf der 1. Seite sein, ist er aber nicht. Nochmals: Nimm es mir bitte nicht übel, es war echt ein Versehen, solche "Aprilscherze" mache ich eigentlich nicht.

Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
So gesehen: es ist nicht alles Gold was glänzt!

Stimmt. Obwohl ist das wichtig?[;-)] Ich meine, es wird zur Zt. auch in den on topic Bereichen sehr viel gespamt. Somit würde eine ausschliessliche Punktevergabe dort ebenfalls zu "ungerechten" Ergebnissen führen. So what.

also ich bin auch glücklich als kleine Bassic-Leuchte und wenn dann bald mal bronce funkelt, ist das auch o.k. Und für silber muss man ja schon ne Menge in die Tasten gehauen haben. Und Gold erst - das wird ein langer steiniger Weg, mit Blasen an den Fingers. Da hole ich mir die Dinger doch lieber am Bass[8D]

Zuletzt bearbeitet:
und gold ist eh ne doofe farbe, die steht eigentlich nur schwarzen. wäre eigentlich mal eine idee für eine neue bewertungsskala: white boy, black boy, bootsie, james jamerson. ich hab mir grad jaaaaaames brown mit bootsie am bass angehört, verdammt, groovt die scheiße...

Zitat:Original erstellt von: Forty Tu

Guckt euch mal den Oli Wan an!
Der ist bisher der einzige Platin-Bassicer der mir bewusst über den Weg gelaufen ist UND bisher war so gut wie alles, was ich von dem gelesen hab sinn- und gehaltvoll. Frag mich, wie der das auf diese Art auf über 10000 Posts gebracht hat.
Ich glaube, Oli Wan ist der einzige Angestellte von bassic.de und macht den ganzen Tag nichts anderes, als im Forum Beiträge zu liefern, aufgebrachte Gemüter zu beruhigen und schräge Member zu enttarnen. Oli Wan gibt es wahrscheinlich gar nicht in Wirklichkeit. Er ist die Suchmaschine auf bassic.de, um uns alle zu unterhalten und vor bösen Blicken zu schützen. Und auch Platin ist eine Uthopie. Das ist im normalen Alltagsleben nie zu erreichen. Ich zum Beispiel müsste täglich jede Minute nach Arbeitsschluss Beiträge beisteuern und dürfte erst mit 123 Jahren in die Kiste steigen, wenn ich es so weit wie Oli Wan bringen wollte. Ich behaupte mal, Oli Wan ist der gute Geist auf Bassic.ch

Zurück
Oben Unten