Betrüger

demon in me

Member
Bassix
ß3.685
Vorsicht leute

Hatte heute wieder einen mail bekommen wo wieder jemand aus Spanien, (der letzte war Luis Galindo, oder änhlich) der mir wieder einen ünglaublichen preis gemacht hat der zu schon ist um wahr zu sein...!!
Habe schon öfters solche mails bekommen........FINGER WEG....!!

sonst....GELD WEG..... KEIN GEAR....NUR ÄRGER....

Wenns zu schon ist um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr....!!!

Greetz, Andre

Zitat:Original erstellt von: demon in me

Vorsicht leute

Hatte heute wieder einen mail bekommen wo wieder jemand aus Spanien, (der letzte war Luis Galindo, oder änhlich) der mir wieder einen ünglaublichen preis gemacht hat der zu schon ist um wahr zu sein...!!
Habe schon öfters solche mails bekommen........FINGER WEG....!!

sonst....GELD WEG..... KEIN GEAR....NUR ÄRGER....

Wenns zu schon ist um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr....!!!

Greetz, Andre
Ja, ist bekannt, auf jede Suchanzeige hier bei Kleinanzeigen bekomme ich nach einiger Zeit so eine Mail. Hätte nicht wenig "Lust", mal dessen Mailkorb zu fluten, aber das ist ja nicht erlaubt, .... [8D]

Hallo
Ja, wir hatten das Thema schon öfters....
Bin sogar davon überzeugt das diejenigen das alles hier im Forum lesen...!!!
Habe alles mögliche versucht.....(Kollegen vorbei schicken der im Urlaub vor Ort ist, Nachnahme, gedroht mit Anzeige,..ect...ect...die lassen sich nicht abschrecken...!!)
Wenn nur einer von 100 angeschriebenen darauf rein fällt, hat es sich schon für die gelohnt..!! 100 mails sind schnell verschickt...!!)
Überlege immer noch wie mann die mit eigenen mitteln schlagen könnte.....(Bildlich gemeint......grins.......)

Greetz......

Ja der hat sich auch schon bei mir gemeldet, ich hatte Gesuche inseriert und er hatte genau die passende Ware...
Gegen Vorkasse, versteht sich.

@demon: naja ganz so schnell sind 100 nicht verschickt. Man kann pro Tag nur 15 oder so versenden . . .

Hallo

Das liegt dran wie mann die Mails verschickt.
Man kan sehr wohl 100 Mails nacheinander verschicken.
(je nach ausstattung und ahnung......)
Aber es geht hier darum denen das "Handwerk" zu legen...!!!!
Wenn du einen vorschlag hast wie..........sofort melden...!

Greetz, Andre

Zurück
Oben Unten