f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Kann er das denn heute? Ich bin mir recht sicher dass da jede Menge nachgeholfen wird, live wie im Studio.und der Sänger damals noch nicht wirklich singen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann er das denn heute? Ich bin mir recht sicher dass da jede Menge nachgeholfen wird, live wie im Studio.und der Sänger damals noch nicht wirklich singen konnte.
Ich habe auch beim Konzert schon mehrfach gedacht, dass sehr viele Fans aus dem Publikum vermutlich den Ton besser treffen würdenIch verstehe wirklich nicht warum sie sich damals diesen Typen als Sänger geangelt haben...
Er ist schon lange mit Frusciante befreundet und hat auf seinen Soloalben mitgewirkt. Ich find allerdings auch dort grottig was Klinghoffer abgeliefert hat.Was sie mit diesem Milchbubi jetzt wollen versteh ich auch nicht so ganz...
Muss er auch nicht... die spielen ja so oder so nur das neue Album und eventuell noch "Under the Bridge"... ist einer der Gründe warum ich an kein Peppers Konzert mehr gehen werde... wie sagt man so schön... die Luft ist raus und kostet trotzdem sehr viel Geld...Ich kann mir nicht vorstellen dass Klinghoffer Titel wie "If i had to ask" überhaupt spielen könnte.
Der schafft es auch mit 36 der Bezeichnung gerecht zu werden...Klinghoffer is übrigens schon 36. Milchbubi wirkt da ein wenig falsch als Bezeichnung
Geht mir genauso ... Navarro hat den Peppers eben auch seinen Sound gegeben. Ich hab die damals rauf und runter gehört. Die BSSM hab ich erst durch meine Ex auf CD bekommen, kannte aber schon die Hälfte und ja, das Album ist einfach genial. Mothers Milk fand ich genial, weil der Sound noch roh war aber das Songwriting schon ne Schippe weiter als bei der UMPP. Cali ist eigentlich cool, aber find ich zu totkomprimiertIch fand One hot minute auch immer sehr gut. Naja, wahrscheinlich nicht so beliebt bei den Pepperfans, weil das ja Dave Navarro eingespielt hat....
Bei mir in den Top 3 neben BSSG und Mother´s Milk.
Ja, bis auf die Cali ging danach nichts mehr. Hab mir BTW gekauft und fand eigentlich nur drei, vier Songs gut.Isso!
Danach kommt für mich die Mothers Milk, hier ist es noch die schön ungeschliffene Mischung aus Punk Rap und knallhartem Funk - kann ich immer wieder mal auspacken das Ding.
Die One Hot Minute mag ich auch sehr gerne, der Einfluss von Dave Navarro gibt der Band noch mal einen anderen Turn.
Danach hat mich leider alles bis auf einzelne Songs eher kalt gelassen.
Mothers Milk! Eins der besten Alben der Chilis.also wo war "Higher Ground" daruf? Das fand ich witzig.
Bor yeah, dieses Slap Riff geht mir nimmer ausm KoppFight like a brave.
Naja, so ist das halt, wenn man die Band selbst gründetIch verstehe wirklich nicht warum sie sich damals diesen Typen als Sänger geangelt haben...
Bei Stadium habe ich sie regelrecht angefangen zu hassen, als nach dem coolen Dani California dann Hey Ho Snow und Tell me Baby kamen...das werde ich nicht weiter begründen.
vorallem dieser song gefällt mir sehr gut:Mothers Milk! Eins der besten Alben der Chilis...
vorallem dieser song gefällt mir sehr gut:
GROOVY HUGS
m.
Oh ja!Sommer 1990
jep... i know......ist ein Cover von einem Stevie Wonder Song...