Bester Basscombo?

Christian :P

Active Member
Bassix
ß289
Hi,

ich suche gerade nen Verstärker habe auch einen in Aussicht (Ampeg Top 750Watt und SWR Box 6X10) aber die kosten mir mit 1500 Euro zuviel.Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir ein normalen Combo zulege.Sollte auf jeden Fall so um 300 - 400 Euro liegen ;-)

Habt ihr gute Erfahrungen mit speziellen Combos gemacht oder ist leider Gottes der Teure Amp notwendig bzw. besser....

Dankeeeeee.......

Lösung
also für laute mugge brauchst du laute amp. und mit 85 watt kommst du da nich weit, höchstens ins zerren;-) hab selber nen combo in dem kaliber, und in nur für ruhige sessions. ich persönlich kann dir empfehlen nen Hartke stack, (zb Hartke 3500+4x10er) die sind günstig laut und flexibel, oder das gedöns von deinem Kumpel (da gibts dan keine genfangenen). sehr geil sind die H+K Quantums, klein, laut, leicht. und endgeiler sound. und auf ebay kommste da auch unter nem tausender ran. am besten den 2x10er oder den 15er. war kurz davor mir einen zu holen, bis ich auf ebay nen 40tonner röhrenamp für 500 ocken geschossen hab. leider.
Zitat:Original erstellt von: benichelis

hm, wiel noch nicht genannt, oder von mir übersehen: EBS

Ich hab zwar noch keine gehört, aber nur gutes gehört!

Jau! Hab vor kurzem eine Drome 12 Combo getestet - wow.
Sauguter Sound, laut und druckvoll, tolle Features. Wär noch dazu eine echte Okkasion gewesen. Konnte mich aber nicht durchringen - wenn schon, dann lieber ein paar Watt mehr... [|)]

Zurück
Oben Unten